Hallo,
Hier ein Thema, welches mich sehr ärgert.
Seit Ende November werde ich vom LEGO Online-Shop nicht mehr beliefert.
Es begann am 20.11.2021 mit dem Storno einer Bestellung von mir:
Dirk1313 hat geschrieben:
JuL gefällt das
Stimm Dir zu. Aber wie steht schon in der Bibel: Die Wege des Herrn sind oft unergründlich.
Micha2 hat geschrieben:
Micha2 hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Valkon
04.02.2022, 14:27
Als Antwort auf den Beitrag von Erpelmutz
Editiert von
Valkon
04.02.2022, 14:45
Erpelmutz hat geschrieben:
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
Kleiner Trost: Playmobil bekommt es auch nicht besser hin. Ich habe mich noch gewundert, wieso ich so einen großen Karton bekomme, da ich nur 5 Fachwerkhäuser bestellt habe. Ein Karton von halber Größe hätte auch gereicht. Und auch hier im Inneren keinerlei Polsterung, der Karton des einen Sets ist auch beschädigt. Vielleicht reklamiere ich das spaßeshalber mal beim Kundenservice, um zu schauen, wie sie reagieren.
Gruß Lukas
Hallo Dirk,
danke Dir für die Antwort. habe ich mir so ähnlich schon gedacht.
Verständnis habe ich dafür aber nicht wirklich - also: durchaus Verständnis für dein Verhalten hier und über die erzwungene Zweiklassengesellschaft die Lego 1000Steine.de damit auferlegt - aber kein Verständnis für Legos diesbezügliche Vorgaben.
Dafür kannst Du aber nichts und dies bitte explizit NICHT als Kritik an Dir verstehen.
Aber vielleicht kann Lego sich ja u.U. vorstellen, dass das Thema auch Leute betrifft, die in keiner LUG organisiert sind. Und somit auch die Antworten...
Grüße
Micha
Es gibt im LAN einen öffentlichen Bereich, da kann aber nur LEGO posten.
Wenn sie also was mitteilen möchten (an alle), könnten sie es dort tun.
https://lan.lego.com/news/overview/
Viele Grüße
Dirk - Mail
Luggi hat geschrieben:
Falk hat geschrieben:
Carrera124 , UncleTom gefällt das