Dorothea Williams
27.05.2021, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

+2Re: Klemmbausteine - Spaziergang in fremden Gärten

Seit vielen Jahren träume ich den Traum von der „halben Platte“. Seit ebensoviel Jahren blieb mein Traum unerfüllt. Die Hoffnung, daß Lego solche Platten noch während der Zeit meines Lebens in sein Bauteilportfolio aufnimmt, hatte ich unterdessen längst aufgegeben.

Nun ist der Traum endgültig ausgeträumt. Durch Cobi ist die „halbe Platte“ in der Realität angekommen.

Bislang sind mir zwei Ausfertigungen in den Maßen ”1.5 x 2” und ”1.5 x 3” bekannt. Schön wären jetzt noch ”1.5 x 1” und ”1.5 x 4”. Und das ganze natürlich auch noch als ”Tile”-Variante. Bei Cobi habe ich diesbezüglich noch Hoffnung.

[image]

[image]



Mit der „halben Sache“ enden zugleich die Teilespaziergänge. Ich werde sie bis auf weiteres nicht fortsetzen.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Thomas52xxx , JuL gefällt das


Gesamter Thread: