Legobecker
13.02.2021, 01:02

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Legobecker
13.02.2021, 01:40

+14Re: Mal ganz ehrlich

Hallo Marion,

Brixe hat geschrieben:

Ich baue nur noch für mich und zeige meinen Kram bei Flickr.

Das finde ich für unser Forum bedenklich. Gerade diejenigen, die es schaffen, nur aus Lego-Teilen tolle Modelle zu bauen (für mich gehörst zu diesen Personen) sollten mit gutem Beispiel voran gehen und die Kreationen hier zeigen. Davon lebt dieses Lego-Forum. Das darf auch gerne mal kontrovers (aber bitte immer respektvoll und sachlich) diskutiert werden. Denn auch von der Diskussion lebt dieses Forum. Letztlich sollte jedes hier gezeigte Modell vor allem dem Erbauer selbst gefallen. Wenn es auch anderen gefällt, um so schöner. Und wenn nicht, dann nicht.

Durch Verzicht der Präsentation hier im Forum bietet man auch genau denen die Bühne, die man hier selbst eigentlich nicht so gern sehen möchte.

Da es hier tolerant zugehen sollte (nicht jeder mag alles), gibt es hier verschiedene Kategorien. Da sollte dann auch für jeden etwas dabei sein. Und das ist auch gut so.

Daher meine Bitte an Dich (und auch an alle): Zeige Deine Modelle weiterhin hier im Forum!

Theklas Wunsch erhält daher ebenfalls meine volle Zustimmung.

Gruß,
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Thekla , Technix , Ferdinand , IngoAlthoefer , dungeonkeeper3 , Thomas52xxx , mcjw-s , friccius , Bones , Henriette , freakwave , westzipfler , jjinspace , JuL gefällt das (14 Mitglieder)


Gesamter Thread: