Inzingersimon
02.10.2020, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von Wintrains

Re: Wiederbelebung der alten 12V Eisenbahn (graue Ära)

Wintrains hat geschrieben:


Falls Ihr noch mehr Bilder der Anlage sehen wollt, bitte melden. Ich überlege auch, ein paar bewegte Bilder auf Youtube zu stellen, habe das aber noch nie gemacht. Also könnte das noch dauern.

Viele Grüsse
Donau


Wow tolle Anlage!
Ja bitte noch ein paar Bilder, bin auch gerade am Entwickeln einer kleineren Anlage. Deine Bilder helfen mir sehr zu sehen wie etwas optisch dann wirkt. Hätte mir ehrlich gesagt erwartet, dass die lange Straße im Vordergrund etwas langweilig wirkt. Habe das daher bei meinem Entwurf verhindert. Muss jetzt aber sagen, finde ich überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil endlich können die Autos auch mal geradeaus fahren! Besonders der Bereich links hinten mit der Brücke würde mich interessieren, am PC ein 3 dimensionales Layout (mit eingeschnittenen Flüssen und vielleicht sogar noch einem Berg) sich vorzustellen finde ich fast am schwersten. Man findet da auch im Internet relativ wenig Bilder, vor allem wenn man dem 80/90er Stil treu bleiben möchte.

Gruaß
Simon



Gesamter Thread: