Paramags
04.02.2020, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Editiert von
Paramags
04.02.2020, 11:32

Re: Wiederbelebung der alten 12V Eisenbahn (graue Ära)

BrickBen hat geschrieben:

Hallo Thomas,

sehr schöne Idee, die damaligen (und mittlerweile klassischen) Eisenbahnsets aufleben zu lassen!

Wo kommst du her? Auf deinem YouTube-Profil (über den Motoren-Thread) kommen mir viele der gezeigten Windkraftanlagen sehr bekannt vor

Gruß aus dem schenn Miichberch,
Ben


Moin Ben

Ich komme aus dem schönen Oberfranken LK Kulmbach (heimliche Hauptstadt des Bieres)genauer gesagt Neiamarkt

So, zurück zum Thema

Der Platz für die Anlage ist geschaffen und, es wurde ein altes Schlafzimmermobilar entsorgt nd da ist
nun genügend Platz. Geplant ist eien Platte mit den Maßen 3x2m (früher war diese gerade mal 1,5x2m)

[image]



Der Plan für die Anlage ist auch schon fertig, ich hoffe nur dass ich wirklich mit dem letzten Kreis
auf die Weiche komme. Ist nicht so genau die Schablone aber gedanklich sollte es passen

[image]



Der Bahnhof ist dreigleisig geplant, ein Güterbahnhof sowie ein Bahnübergang soll auf jeden fall mit
verbaut werden. Alles außenrum ergibt sich dann wenn die Platte mal aufgebaut ist. Die Grundplatte werd
ich aus 4 Spanplatten a 150x100cm bauen so dass das ganze auf 4 Platten und darunter 6 Holzböcken aus dem
Baumarkt zu stehen kommt. Wen ich noch einen Platz finde kommt auch meine große LEGO Windmühle mit auf die
Platte

Gruß
Thomas



Gesamter Thread: