tmctiger
20.09.2016, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von Xris

Re: Anlagenumbau - Projketupdate 1

Xris hat geschrieben:

Hallo Günther,

tmctiger hat geschrieben:

Aber eins hat sich gezeigt: die Steigung ist vom Gleislayout sicher die komplizierteste Sache an der ganzen Anlage. - Aber ich würde es wieder machen, denn es sieht schon recht geil aus wenn der Zug auf der einen Seite die Rampe hochkommt und in den Bahnhof einfährt ... und ich habe meine Höhenunterschiede die die Anlage spannender werden lassen ...

Also wenn dir der Platz mal ausgeht, kann ich dir nur empfehlen auch sowas einzubauen, es lohnt sich.


hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass ich auch Pläne für einen 2.150 mm hohen Gleiswendelturm geschmiedet habe um meine geplante "Über den Türen entlang"-Anlage mit dem Fußboden verbinden zu können?

Klarer Fall für die Klapse...

Gruß

Christian


Jep hast mal erwähnt ... zumindest ich kennen deinen Plan ... und ja Steigungen sind bei Legozügen immer ein Fall für die Klapsmühle

Wie gehts dir überhaupt mit deiner Anlage: hast du da irgendwo Updates?

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: