Darkstone
21.03.2013, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zuviel! Bzw. Genug!?

Was soll man darauf antworten? Was soll man darauf ERNSTHAFT antworten? Ja, Du Erwachsener. Je mehr man hier mitstreitet und provokative Zwischenbemerkungen ablässt, desto mehr qualifiziert man sich für künftige Rabatt-Aktionen. Je mehr man motzt, desto freundlicher wird man bei 1000steine aufgenommen. Am besten ist es, man nölt noch ein bisschen an Rechtschreibung und Grammatik rum, dann kommt man noch in den Genuss von ein wenig mehr Ansehen innerhalb der Community. Du weißt doch sicher: 1000steine.de ist ein Schmelztigel der Kotzbrocken und Arschlöcher, man muss nur ordentlich mitmachen und schon ist man mittendrin.


Deinen Sarkasmus mal unbeachtet, ist dies genau der Eindruck, den ich von dieser Seite bereits seit meiner Anmeldung habe und ein Grund dafür, warum ich es vermeide hier große Aktivität zu zeigen und auch gerne die sog. "Community" wieder verlassen möchte. Aber einen "Account löschen" Button habt ihr ja scheinbar nicht ohne Grund weg gelassen.



legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: