Walton
20.03.2013, 08:03

Zuviel!

Moin Leute!
Habe etwas Privat an LEGO gekauft.Nun habe ich durch einen Kommafehler etwas an 300,--Euro zuviel Überwiesen.Hat jemand erfahrungen damit wenn der Empfänger es nicht zurück Überweißt?Geht das Trotz Anwalt nicht weil ich es ja Überwiesen habe und es meine eigene Schuld ist.Hab das Überwiesen und nicht Abbuchen lassen.Bitte nur Antworten wenn Ihr einen Tip habt.Wenn Kritik kommt das würde hier nicht reingehören Bitte nicht schreiben.Ich Danke euch allen.

Gruß

Walton



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
20.03.2013, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von ElfanPlump

+4Re: Zuviel! -> Stimmt. Es ist echt langsam zu viel!

Wenn Du Hilfe brauchst, dann sag es offen, aber greif nicht andere an!


Gilt das für alle, die jemanden..

Ich hab den Verdacht das Du auch etwas hier in das Forum trägst, das nichts mit Lego zu tun hat.


...angreifen?

Du kannst gerne mit mir weitermachen, Micha hat nämlich Recht! Zudem ist es unglaublich dreist einerseits Hilfe zu wollen, andererseits aber den Leuten vorzuschreiben, was sie gefälligst (nicht) antworten sollen!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


celticdragon , Ben® , legodesinger , Twinalpha gefällt das (4 Mitglieder)


Micha2
20.03.2013, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+3Re: Zuviel! -> Stimmt. Es ist echt langsam zu viel!

Hallo Andreas,

ich weiß und Du hast grundsätzlich recht !

Aber ich finde es einfach unverschämt, wie jemand unter dem Deckmäntelchen von "ich habe eine Krankheit" für sich in Anspruch nimmt, sich auf penetrante Weise über für alle geltende Regelungen hinwegzusetzen und gleichzeitig anderen noch vorschreiben will, was diese (nicht) zu antworten haben.

Und er weiß ja offensichtlich, dass hier nur Lego-Inhalte her gehören, daher bringt er ja auch den unsinnigsten Kram irgendwie mit Lego in Verbindung, damit es so aussieht als ob alles absolut on Topic wäre. Was es aber nicht ist.

Könndschmischdrübbaaufrechn, echt eyhh !

Grüße
Micha



LegoChristian , legodesinger , UncleTom gefällt das


Micha2
20.03.2013, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von ElfanPlump

+8Re: Zuviel! -> Stimmt. Es ist echt langsam zu viel!

Was ist Dir den über die Leber gelaufen?


Walton.

Ich hab den Verdacht das Du auch etwas hier in das Forum trägst, das nichts mit Lego zu tun hat.


Kann man so sehen. Kann man aber auch so sehen, dass auf einen groben Klotz ein entsprechender Keil gehört.

Wenn Du Hilfe brauchst, dann sag es offen, aber greif nicht andere an!


Dann sage ich ganz offen, dass ich Hilfe dabei benötige, Walton zu ertragen.



ThomaS , legodesinger , Marineclon99 , Darkstone , Twinalpha , LegoConnex , UncleTom , hellboy gefällt das (8 Mitglieder)


Legotroedler
20.03.2013, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Zuviel!

Hallo Legofans

ich würde mich garnicht erst wegen wo einem Beitrag aufregen.

Wenn der Beitag nichts mit Lego zu tun hat, sollte man ihn löschen.

Aber deswegen sich so aufzuregen, ne, das muß nicht sein,
Denkt an eure Gesundheit.

Schöne Grüße

Theo



legodesinger , mcjw-s gefällt das


Walton
20.03.2013, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Zuviel!

Hallo Leute!
An alle Kritiker es hat sehr wohl was mit LEGO zutun da ich LEGO gekauft habe.Wenn der zuviel gezahlte Betrag durch einen Kommafehler aufgetaucht ist und der Empfänger es nicht zurück schickt wäred Ihr doch froh den Tip zubekommen das dieser Empfänger nichts zurück Überweißt.Ihr seid doch dann vorsichtig bei diesem Menschen etwas zu kaufen.Meine Güte und dann dieser unfreundliche Micha.Ich wünsche Dir nicht meine Krankheit.Du solltest Dir mal überlegen zu Behaupten meine Krankheit nur als Deckmäntelchen zu benutzen.Wenn Dir meine Postings nicht gefallen Klick Sie doch einfach nicht an aber lass diese für mich Verletzenden Antworten.

Walton



Marcoo69 gefällt das


Walton
20.03.2013, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Zuviel! -> Stimmt. Es ist echt langsam zu viel!

Hallo Thekla!
Ich wünsch Dir ne schöne Zeit!

Walton



Walton
20.03.2013, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Zuviel! -> Stimmt. Es ist echt langsam zu viel!

Hallo Andreas!
Danke.

Walton



Walton
20.03.2013, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Zuviel!

Hallo Gerald!
Hab es am sogenannten Dialogautomaten Überwiesen.Danke Dir.So stelle ich mir eine freundliche Antwort vor aber nicht diese Unfreundliche gemotze was Du ja sicher auch gelesen haßt.Wednn ich einigen auf den Wecker gehe sollen Sie mich doch einfach nicht Anklicken.Dir ne schöne Zeit.

Walton



Ben®
20.03.2013, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+20Re: Zuviel!

Moin Walton!


An alle Kritiker es hat sehr wohl was mit LEGO zutun da ich LEGO gekauft habe.


Ich reihe mich mal bei den Kritikern ein und wiederhole:
"Nein das hat gar nichts mit Lego zu tun!" Dein Bezug zu LEGO ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Ansonsten würde JEDES Thema zum On-Topic, wenn es nur von einem LEGO-Fan gepostet würde.

Wenn der zuviel gezahlte Betrag durch einen Kommafehler aufgetaucht ist und der Empfänger es nicht zurück schickt wäred Ihr doch froh den Tip zubekommen das dieser Empfänger nichts zurück Überweißt.


Hat der Empfänger sich denn tatsächlich geweigert, versehentlich zuviel bezahltes Geld rückzuüberweisen?

Hast Du den (demnach betrügerischen?) Empfänger schon genannt, so dass es uns hilft?

Meine Güte und dann dieser unfreundliche Micha.

"Auf einen groben Klotz ein grober Keil!"
Oder auch:
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus!"

Micha ist nicht unfreundlich; er hat nur Dir unfreundlich geantwortet.
Gerade Deine trotzigen Antworten stoßen auch mir öfters sauer auf. Niklas ist damals gemassregelt worden, weil er nicht lernfähig/willig war. Wie schon öfters erwähnt: Ich verlange von niemandem, dass er perfekt ist. Aber ich verlange von jedem, dass er sich nach Möglichkeit bemüht.
Bei mir bist Du nur noch ein "Fehlposting" von einem Ignore-Listen-Eintrag entfernt.

Gruss,


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Turez , celticdragon , Heather , ThomaS , legodesinger , Marineclon99 , Micha2 , Tom , friccius , Cran , Sventhomas , , mcjw-s , Matze2903 , 99211 , Nuramonn , Sleepie , Dustyangel76 , UncleTom , hellboy gefällt das (20 Mitglieder)


Walton
20.03.2013, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Zuviel!

Hallo Ben!
Hat was mit LEGO zutun.

Walton



95 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: