Walton
20.03.2013, 08:03

Zuviel!

Moin Leute!
Habe etwas Privat an LEGO gekauft.Nun habe ich durch einen Kommafehler etwas an 300,--Euro zuviel Überwiesen.Hat jemand erfahrungen damit wenn der Empfänger es nicht zurück Überweißt?Geht das Trotz Anwalt nicht weil ich es ja Überwiesen habe und es meine eigene Schuld ist.Hab das Überwiesen und nicht Abbuchen lassen.Bitte nur Antworten wenn Ihr einen Tip habt.Wenn Kritik kommt das würde hier nicht reingehören Bitte nicht schreiben.Ich Danke euch allen.

Gruß

Walton



47 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Magina
20.03.2013, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Magina
20.03.2013, 17:17

Re: Endlich offene Familienverhaeltnisse...

Hallo Intrues!
Verstehe Deine Worte nicht?Werr ist Niklas und wer wohnt bei Schalkeboy?

Walton


[image]



Und Das Viedo Passt so gut grad ;)
Ab Sekunde 11:




Sarkasmus


https://www.schwabenstein.com/


Walton
20.03.2013, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Zuviel!

Hallo Magina!
Danke für den Tip und Radschlag.Das ich eine Pysiche Behinderung habe müßte reichen denn alles weitere geht zu sehr ins Private.Andererseits wird man dann noch mehr durch den Kakau gezogen.Es gibt ja hier mindestens einen der nicht glaubt das ich diese Krankheit habe und schreibt immer Angeblich.Oder ich verstecke mich hinter dieser Krankheit.Ach ja Nachts in einer Bank Überweisungen zu machen ist das nicht etwas Gefährlich? :-)

Gruß

Walton



Sventhomas
20.03.2013, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Zuviel!

Hallo Walton,


Navigation ist der Betreiber der Website die du vollspammt (sorry wenn ich übertreibe)wenn er ist doch sagt dann brauchst du nicht mehr zu diskutieren ob es nun reingehört oder nicht!

Was Rene sagt ist Gesetzt Punkt!


http://www.flickr.com/photos/yoshuaundich/


hellboy gefällt das


+1GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


hellboy gefällt das


Walton
20.03.2013, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von Sventhomas

Re: Zuviel!

Hallo Rene!
Meinugsfreiheit Erlaubt?
Walton



Jojo
20.03.2013, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Jojo
20.03.2013, 17:58

+2Re: Zuviel!

Hallo!


Meinugsfreiheit Erlaubt?

Das hat mit Artikel 5 des Grundgesetzes nichts zu tun. Die vielbeschworene "Meinungsfreiheit" bedeutet: Der Staat (!) hat kein Recht, irgendjemandem zu verbieten, seine Meinung zu äußern, und er darf auch niemanden wegen einer Meinungsäußerung bestrafen. Eine Zensur von Staats wegen findet nicht statt. Das ist ein Grundrecht.

Der Betreiber einer Internetseite hat natürlich das Recht, Regeln aufzustellen, welche die Äußerung von Meinungen zum Beispiel in bestimmte Kategorien leiten. Laß sagen: in die Off-Topic-Kategorie.


Tschüß
Jojo


[image]


Twinalpha , hellboy gefällt das


Magina
20.03.2013, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Zuviel!

Warum gefährlich?


https://www.schwabenstein.com/


hurlbrink
20.03.2013, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Zuviel! -> Stimmt. Es ist echt langsam zu viel!

Das ist in etwa so, als würde der von Dir zitierte Rollstuhlfahrer nicht auf dem für ihn vorgesehenen und freigehaltenen Behindertenparkplatz parken, sondern sich ein paar Meter näher einfach ins Parkverbot stellen ("ich habe eine Behinderung, ich darf das!"). Oder gleich direkt mit dem Auto ins Einkaufszentrum reinfahren. Oder zum Beispiel sich mit Hinweis auf seine Behinderung überall vordrängeln. Es gibt nun mal ein paar Dinge, die gehen einfach nicht - Behinderung/ (angebliche) psychische Krankheit hin oder her...


OK, das hast du gut erklärt. Ich bin überzeugt.



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Magina
20.03.2013, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+2Hat Walton schon je was gemoct? (ohne Text)

56 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: