Walton
20.03.2013, 08:03

Zuviel!

Moin Leute!
Habe etwas Privat an LEGO gekauft.Nun habe ich durch einen Kommafehler etwas an 300,--Euro zuviel Überwiesen.Hat jemand erfahrungen damit wenn der Empfänger es nicht zurück Überweißt?Geht das Trotz Anwalt nicht weil ich es ja Überwiesen habe und es meine eigene Schuld ist.Hab das Überwiesen und nicht Abbuchen lassen.Bitte nur Antworten wenn Ihr einen Tip habt.Wenn Kritik kommt das würde hier nicht reingehören Bitte nicht schreiben.Ich Danke euch allen.

Gruß

Walton



88 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Darkstone
21.03.2013, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Zuviel! Bzw. Genug!?

Was soll man darauf antworten? Was soll man darauf ERNSTHAFT antworten? Ja, Du Erwachsener. Je mehr man hier mitstreitet und provokative Zwischenbemerkungen ablässt, desto mehr qualifiziert man sich für künftige Rabatt-Aktionen. Je mehr man motzt, desto freundlicher wird man bei 1000steine aufgenommen. Am besten ist es, man nölt noch ein bisschen an Rechtschreibung und Grammatik rum, dann kommt man noch in den Genuss von ein wenig mehr Ansehen innerhalb der Community. Du weißt doch sicher: 1000steine.de ist ein Schmelztigel der Kotzbrocken und Arschlöcher, man muss nur ordentlich mitmachen und schon ist man mittendrin.


Deinen Sarkasmus mal unbeachtet, ist dies genau der Eindruck, den ich von dieser Seite bereits seit meiner Anmeldung habe und ein Grund dafür, warum ich es vermeide hier große Aktivität zu zeigen und auch gerne die sog. "Community" wieder verlassen möchte. Aber einen "Account löschen" Button habt ihr ja scheinbar nicht ohne Grund weg gelassen.



legodesinger gefällt das


Lok24
21.03.2013, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Es langt!

Du willst es nicht akzeptieren:

hier schreiben nicht nur 2-3 Leute, dass es hier nicht hingehört.

Niemand von denen die hier schreiben ist der Meinung, dass das in irgendeiner Form mit LEGO zu tun.

Lies bitte alle Postings noch daraufhin mal durch.

Und höre bitte endlich auf, auf alles zu antworten und dabei auch andere zu beleidigen.

Du hast Dir mit Deinem Rechthabenwollen um jeden Preis hier viele Sympathien verscherzt.

Statt mir jetzt zu antworten denke einfach mal in Ruhe darüber nach.



UncleTom gefällt das


Lok24
21.03.2013, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Darkstone

Editiert von
Lok24
21.03.2013, 09:44

Das willst Du doch gar nicht

Deinen Sarkasmus mal unbeachtet, ist dies genau der Eindruck, den ich von dieser Seite bereits seit meiner Anmeldung habe und ein Grund dafür, warum ich es vermeide hier große Aktivität zu zeigen und auch gerne die sog. "Community" wieder verlassen möchte. Aber einen "Account löschen" Button habt ihr ja scheinbar nicht ohne Grund weg gelassen.


Du hast Doch vorher lange mitgelesen, wie Du selbst in Deiner Vorstellung schreibst, da hätte Dir das eigentlich schon auffallen müssen.

Und im übrigen hast Du Dich doch wegen des AFOL-Shoppings angemeldet, da wäre eine Abmeldung ja nicht sinnvoll.



Navigation
21.03.2013, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Darkstone

+2Re: Zuviel! Bzw. Genug!?

warum ich es vermeide hier große Aktivität zu zeigen und auch gerne die sog. "Community" wieder verlassen möchte. Aber einen "Account löschen" Button habt ihr ja scheinbar nicht ohne Grund weg gelassen.


Welcher Grund sollte das scheinbar sein? Du spielst doch auf irgendwas an, nur keine Hemmungen, raus damit, wir sind grad alle fleißig bei.

Du kannst Deine persönlichen Daten inkl. eMail-Adresse im Benutzerprofil entfernen.

Die Account-"Hülle" (Mitgliedsnummer und Benutzername) können nicht gelöscht werden.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


legodesinger , LegoDealer76 gefällt das


Twinalpha
21.03.2013, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von Darkstone

+1Genug!

Hallo Darkstone,

in meinen Augen hast Du dich gerade selber disqualifiziert!

http://www.1000steine.de/...1&id=25819#id25819

Leute wie Du und Deinesgleichen sind in meinen Augen einfach nur
Schmarotzer. Wie Du ja schon in Deiner Vorstellung geschrieben hast,
bist Du ja nicht hier um das Forum zu bereichern, sondern um AFOLs
shopping abzugreifen und mit dem Finger auf Andere zu zeigen.
Jemandem wie Dir sollte man den Finger mal brechen. Es steht Dir im
übrigen frei diese Scheißcommunity von Arschlöchern zu verlassen, ich
kann niemanden sehen, der Dich bedroht und damit zwingt, Dir den Finger
"wundzuzeigen".

So verbleibe ich dennoch mit den allerfreundlichsten Grüßen
Communitiy Arschloch
Axel



Cran gefällt das


Matze2903
21.03.2013, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Darkstone

Ich warte gespannt und lese nach ! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


BryckoDad
21.03.2013, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von Twinalpha

Re: Genug!

Klasse,

aus einem ganz normalen Teeren und Federn, weil einer sein Alltagsversagen hier bewältigen wollte, wird nun ein hübscher Klassenkampf zwischen guten, geduldeten zweitklassigen und No-Go-drittklassigen AFFOLLSS mit dem forenüblichen Ansagen von Hausbesuchen ("Finger brechen"), auch nicht schlecht.

Huch, ich hab noch nix gemocct, mag keine ranzigen Treffen, poste ganz wenig und verwende sogar Nicht-Lego-Klötze, die auch aus China kommen (auweia!), so wie der Lego-Kram schon lange...

Holt euch man ruhig einen runter auf Billund, als wär nicht schön längst Plastik aus aller Herren Länder in den "Originaaaaal"-Schachteln...



Haniwa
21.03.2013, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von BryckoDad

Re: Genug!

Evtl. sollte René diesen Thread einfach schließen.

Alles Wesentliche und leider auch Unwesentliche wurde bereits, teils mehrfach, gesagt.

Weitere Kommentare scheinen vermehrt in eine unschöne Richtung abzudriften...


Gruß
Haniwa


Twinalpha
21.03.2013, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von BryckoDad

Re: Genug!

Was willst du dann eigentlich hier ?



butters
21.03.2013, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Zuviel!

Ist das Zurückbuchen sicher so einfach möglich?
Ich dachte immer die Bank hält sich da raus ganz nach dem Motto: Dein Problem.
Lastschrift / Bankeinzug zurückholen geht, das weiß ich, aber ne Überweisung ist mir neu...
Man lernt dazu!



15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: