Walton
20.03.2013, 08:03

Zuviel!

Moin Leute!
Habe etwas Privat an LEGO gekauft.Nun habe ich durch einen Kommafehler etwas an 300,--Euro zuviel Überwiesen.Hat jemand erfahrungen damit wenn der Empfänger es nicht zurück Überweißt?Geht das Trotz Anwalt nicht weil ich es ja Überwiesen habe und es meine eigene Schuld ist.Hab das Überwiesen und nicht Abbuchen lassen.Bitte nur Antworten wenn Ihr einen Tip habt.Wenn Kritik kommt das würde hier nicht reingehören Bitte nicht schreiben.Ich Danke euch allen.

Gruß

Walton



31 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
20.03.2013, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re:ichlich Zuviel!

Hi Walton,

noch was Abgedroschenes "Der Dumme läßt sich belehren".

Vie leG rüße
Andreas
derjetztdochsolangsaminslagervonmichaundbenabdriftet


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


legodesinger gefällt das


hurlbrink
20.03.2013, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Editiert von
hurlbrink
20.03.2013, 15:15

+1Re: Zuviel! -> Stimmt. Es ist echt langsam zu viel!

Regst du dich dann auch über die Rollstuhlfahrer auf, die die "Frechheit" besitzen, ihre Behinderung dazu zu "missbrauchen", den bequemen Aufzug zu nehmen, während alle anderen die anstrengende Treppe nehmen,
die ermäßigten oder kostenlosen Eintritt meist erhalten, während alle anderen den vollen Preis bezahlen
und die meist extra nah gelegene Parkplätze für sich reserviert bekommen, während alle anderen keine Garantie auf einen freien Parkplatz haben und wenn, dann weiter laufen müssen.



Paddi gefällt das


Walton
20.03.2013, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Zuviel!

Hallo Acarstens!

???

Walton



Walton
20.03.2013, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re:ichlich Zuviel!

Hallo Andreas!
Ja Stimmt.

Walton



Walton
20.03.2013, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Zuviel!

Hallo Ben!
Ist doch OK hab ich ja auch geschrieben wer meine Postings nicht möchte braucht Sie ja nicht anzuklicken.Auch Dir ein schönes Leben.

Walton



+10GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


bricklord , Micha2 , Tom , Sventhomas , renrew , Andi , rolli , Darkstone , , hellboy gefällt das (10 Mitglieder)


Haniwa
20.03.2013, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

+3Re: Zuviel! -> Stimmt. Es ist echt langsam zu viel!

Huhu hurlbrink,

zum Thema Behindertenparkplätze steht bei Wikipedia korrekterweise:
"...wird schwerbehinderten Menschen mit außergewöhnlicher Gehbehinderung, beidseitiger Amelie oder Phokomelie oder mit vergleichbaren Funktionseinschränkungen sowie blinden Menschen das Parken erlaubt und gleichzeitig anderen verboten."

Andere Behinderungen sind kein(!) Grund gerechtfertigte Ansprüche auf diese Art Parkplätze zu erheben.

Eine Behinderung kann also nicht uneingeschränkt Narrenfreiheit für alle Lebensbereiche garantieren!


Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


legodesinger , Tom , hellboy gefällt das


Walton
20.03.2013, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Re: Endlich offene Familienverhaeltnisse...

Hallo Intrues!
Verstehe Deine Worte nicht?Werr ist Niklas und wer wohnt bei Schalkeboy?

Walton



Micha2
20.03.2013, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

+2Re: Zuviel! -> Stimmt. Es ist echt langsam zu viel!

Regst du dich dann auch über die Rollstuhlfahrer auf, die die "Frechheit" besitzen, ihre Behinderung dazu zu "missbrauchen", den bequemen Aufzug zu nehmen, während alle anderen die anstrengende Treppe nehmen,
die ermäßigten oder kostenlosen Eintritt meist erhalten, während alle anderen den vollen Preis bezahlen
und die meist extra nah gelegene Parkplätze für sich reserviert bekommen, während alle anderen keine Garantie auf einen freien Parkplatz haben und wenn, dann weiter laufen müssen.


Nein, denn das sehe ich nicht als Missbrauch an. So ist die Faktenlage, und da halten wir uns dran.
Walton dagegen stellt alle möglichen Fragen hier, die nichts mit Lego zu tun haben, WEISS DIES AUCH, konstruiert daher hanebüchene Zusammenhänge zu Lego und stellt die Fragen trotzdem - vorsichtshalber auch gleich mit dem Hinweis, ihn dafür nicht zu tadeln.
Das ist in etwa so, als würde der von Dir zitierte Rollstuhlfahrer nicht auf dem für ihn vorgesehenen und freigehaltenen Behindertenparkplatz parken, sondern sich ein paar Meter näher einfach ins Parkverbot stellen ("ich habe eine Behinderung, ich darf das!"). Oder gleich direkt mit dem Auto ins Einkaufszentrum reinfahren. Oder zum Beispiel sich mit Hinweis auf seine Behinderung überall vordrängeln. Es gibt nun mal ein paar Dinge, die gehen einfach nicht - Behinderung/ (angebliche) psychische Krankheit hin oder her...



ThomaS , legodesinger gefällt das


Marineclon99
20.03.2013, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Zuviel!

Darum hat Ben auch nicht die letzte Antwort hier geschrieben und dein Post hat nichts mit Lego zu tun.


Lego : Das ist die Wahrheit!!


72 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: