Walton
20.03.2013, 08:03

Zuviel!

Moin Leute!
Habe etwas Privat an LEGO gekauft.Nun habe ich durch einen Kommafehler etwas an 300,--Euro zuviel Überwiesen.Hat jemand erfahrungen damit wenn der Empfänger es nicht zurück Überweißt?Geht das Trotz Anwalt nicht weil ich es ja Überwiesen habe und es meine eigene Schuld ist.Hab das Überwiesen und nicht Abbuchen lassen.Bitte nur Antworten wenn Ihr einen Tip habt.Wenn Kritik kommt das würde hier nicht reingehören Bitte nicht schreiben.Ich Danke euch allen.

Gruß

Walton



26 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Walton
20.03.2013, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Zuviel!

Lieber Ben!
Ach,was soll ich da noch sagen?Der Klügere gibt nach?Das ist auch sowas abgedroschenes.

Gruß

Walton



Walton
20.03.2013, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

+1Re: Zuviel!

Hallo Andreas!
Das wärs doch,ein Scheißhaus aus LEGO Bauen muß ja nicht ein Klemptner sein.

Walton



Twinalpha gefällt das


acarstens
20.03.2013, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Zuviel!

Na ja, wenn dir Navigation, der BETREIBER dieses Forums, schon sagt, dass das ins Off-Topic gehört, warum glaubst du dann immer noch, es besser zu wissen?



legodesinger gefällt das


Ben®
20.03.2013, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Editiert von
Ben®
20.03.2013, 15:12

+2Re: Zuviel!

Lieber Ben,

er hat recht!

Btw, kennst du nen guten Klempner? Mein Scheißhaus ist verstopft, und darauf kommen mir die besten Ideen fürn Moc! Hat also auch voll was mit Lego zu tun.;)

Gruß
Andreas


Lieber Andreas,

nur weil es dabei so schön klappert, sollst Du doch Dein Lego nicht in großen Mengen das Klo runterspülen. Als Daumenregel sollte man nur soviel Lego pro Spülung hineingeben, dass noch ein Teil des Wasserspiegels sichtbar ist.

Klempner gibt es bei der Minifig-Serie 9. Den hier:

[image]



Am besten Du kaufst eine ganze Box, dann ist mit Sicherheit einer dabei. Die überzähligen Figuren kannst Du in den Ofen geben - oder nach Beseitigung der Verstopfung - das Klo runterspülen.

Danke für Deinen 100% on-topischen Beitrag. ;)

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


legodesinger , Twinalpha gefällt das


Ben®
20.03.2013, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Zuviel!


Ach,was soll ich da noch sagen?Der Klügere gibt nach?Das ist auch sowas abgedroschenes.


Hi Walton,

ich gebe insofern nach, als dass ich Dich ab nun ignoriere, da auf Deine Einsicht nicht zu bauen ist. Schönes Leben noch.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


legodesinger , mcjw-s gefällt das


friccius
20.03.2013, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re:ichlich Zuviel!

Hi Walton,

noch was Abgedroschenes "Der Dumme läßt sich belehren".

Vie leG rüße
Andreas
derjetztdochsolangsaminslagervonmichaundbenabdriftet


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


legodesinger gefällt das


hurlbrink
20.03.2013, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Editiert von
hurlbrink
20.03.2013, 15:15

+1Re: Zuviel! -> Stimmt. Es ist echt langsam zu viel!

Regst du dich dann auch über die Rollstuhlfahrer auf, die die "Frechheit" besitzen, ihre Behinderung dazu zu "missbrauchen", den bequemen Aufzug zu nehmen, während alle anderen die anstrengende Treppe nehmen,
die ermäßigten oder kostenlosen Eintritt meist erhalten, während alle anderen den vollen Preis bezahlen
und die meist extra nah gelegene Parkplätze für sich reserviert bekommen, während alle anderen keine Garantie auf einen freien Parkplatz haben und wenn, dann weiter laufen müssen.



Paddi gefällt das


Walton
20.03.2013, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Zuviel!

Hallo Acarstens!

???

Walton



Walton
20.03.2013, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re:ichlich Zuviel!

Hallo Andreas!
Ja Stimmt.

Walton



Walton
20.03.2013, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Zuviel!

Hallo Ben!
Ist doch OK hab ich ja auch geschrieben wer meine Postings nicht möchte braucht Sie ja nicht anzuklicken.Auch Dir ein schönes Leben.

Walton



77 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: