Holodoc
05.05.2014, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Bin dabei!

Hallo Gerald!

Wie schön!
Da trifft nämlich jetzt zufällig einiges aufeinander:
- Ich bin schon immer LEGO-Zug Fan gewesen
- ich habe auch damals das Poster an der Wand hängen gehabt
- vor ein paar Tagen erst habe ich (wieder) mit MLCad angefangen und bin quasi "in der Materie"

Allerdings werde ich die nächsten 6 Tage LEGO-mäßig unterwegs sein.
Aber danach schaue ich noch mal in diesen Topic und was dann noch an Modellen übrigbleibt.

Die Hauptaufgabe dürfte ja in der Tat die Erstellung der Modelle sein. Da kann ich sicher helfen.
Wie die dann gerendert und weiterverarbeitet werden, überlasse ich dann doch lieber Profis (zu denen ich mich dann eher nicht zähle).

Bis neulich,
Stefan


[image]


Gesamter Thread: