ThomaS
05.05.2014, 10:02

Editiert von
ThomaS
05.05.2014, 10:11

LEGO Zug Poster

Hi,

... wo ich den Footer vom Dirk sehe ... :

[image]



... Kennt noch jemand das mittlerweile über zehn Jahre alte LEGO-Zug-Poster von Jeroen de Haan aus dem Jahre 2003?
Selbst in den heiligen Hallen von Billund war davon ein Ausdruck zu finden:

[image]



Hier ein Link mit höherer und druckbarer Auflösung.
Ich selbst habe mir seinerzeit einen schönen A0-Druck für den LEGO-Raum machen lassen.

Das Poster wurde nach 2003 leider nicht mehr aktualisiert, Jeroens Homepage (digitalbricks.nl) ist nicht mehr auffindbar.

Weiß jemand was aus dem Projekt geworden ist, gab's irgendwann von irgendwem noch mal ein Update?


Gruß
ThomaS


Bilder.


51 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

daniel.vergien
08.05.2014, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von FETT

Re: LEGO Zug Poster: Völlig belangloser Seitfallwurf

Ich will das ganze auch nicht bis in alle Ewigkeit hosten...???


Naja, das "Problem" wird sein das Lego eventuell neue Sets auf dem Markt bringt, und die Suche nach Invrastruktur dann wieder von vorne los geht.

Bis denn

Daniel



FETT
08.05.2014, 10:46

Als Antwort auf den Beitrag von daniel.vergien

Re: LEGO Zug Poster: Völlig belangloser Seitfallwurf

Dann Zip ich das ganze... Und schiebs dann wieder hoch...
Aber was verlässliches for free... is nich... nicht in dieser welt!



Lok24
08.05.2014, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von FETT

Editiert von
Lok24
08.05.2014, 11:09

Re: LEGO Zug Poster: Völlig belangloser Seitfallwurf

Hallo,

wichtig finde ich:

- die Formate müssen standadisiert sein (HTML, PDF, JPG, CSV sind gute Beispiele, auch WORD, weil es immer Leute geben wird, die hier Konversionstools anbieten)

- einfach Exportierbarkeit aus dem Online-Speicher auf lokale Plattformen

(Warum sehe ich bei den Anleitungen nur die erste Seite, wie kann ich damit arbeiten?)

Grüße

Werner



FETT
08.05.2014, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: LEGO Zug Poster: Völlig belangloser Seitfallwurf

Versuchst du es bei mir?
Wenn du die PDF anklickst geht Word Online auf?
Dann einfach nach unten scrollen...
Falls dein Browser Rechner das nicht unterstütz, dann einfach rechte Maustaste drauf und dann auf herunterladen.
Es kann allerdings auch mal eine Defekte dabei sein. Da brauch ich dann nen Report welche das ist...



Lok24
08.05.2014, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von FETT

Re: LEGO Zug Poster

Hallo Michael,

Versuchst du es bei mir?


Na klar.
Die Übersicht (ist auch nicht so vielsagend)

[image]



Wenn du die PDF anklickst geht Word Online auf?

Yes.

Dann einfach nach unten scrollen...

Es hat kein "unten"

[image]



Falls dein Browser Rechner das nicht unterstütz,


Der Browser ist FF29, also nagelneu.

dann einfach rechte Maustaste drauf und dann auf herunterladen.

Dann ist es ok, ein PDF halt, ist bei allen Files gleich.

Grüße

Werner



Lok24
08.05.2014, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: LEGO Zug Poster

Ah, man muss Cookies akzeptieren. Wer macht das schon?



FETT
08.05.2014, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: LEGO Zug Poster

Ja ist leider ein schlechter Scan... Sind aber zwei Seiten erst Schritt 8 dann auf der zweiten Seite 1-7...



FETT
08.05.2014, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: LEGO Zug Poster

Keine Ahnung, Cookies sind bei mir standardmässig aktiv...
Wenn aktiv dann geht das scrollen?



Lok24
08.05.2014, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von FETT

Re: LEGO Zug Poster

Yes!



ThomaS
08.05.2014, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: LEGO Zug Poster: Völlig belangloser Seitfallwurf

Hi,

mir gefällt diese Darstellung, die an frühe 60er/70er-Jahre LEGO-Prospektdarstellungen von einigen Modellen erinnert!
Ich fände es gut, diese neben gerenderten Modellen mit in eine Bildersammlung aufzunehmen.

Gruß
ThomaS


Bilder.


31 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: