operator
16.07.2019, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
operator
16.07.2019, 09:30

+1Re: Das neue VIP-Programm - Erfahrungsbericht

Moin zusammen,

bei mir ging wohl bei der Umstellung was schief, habe nun einen VIP Account mit Punkten (nicht nachvollziehbar wie hoch die sein müssten) Account ist Ohne Daten und Historie.
Nun Heute mit der Hotline herausgefunden das es einen 2. gibt mit meinen Daten und der Historie aber ohne Punkte und mit einer nicht registrierten VIP Karte die ich nicht kenne.

Tolles System, der Kollege am anderen Ende war kompetent und ehrlich, ich werde nun zurückgerufen (hoffe ich!).

Aussage o-Ton: Das passiert wenn man ein ungetestetes System online nimmt...
Kann man so machen , ist dann halt Scheisse!

Dazu muss man wohl nichts mehr sagen!

Aktuelle Wartezeit in der Hotline ca. 30 Minuten bis Gesprächannahme, 90% der Anrufe sind VIP Umstellung geschuldet.

yust my 2 cent...


so long
rené


tobb gefällt das


Gesamter Thread: