Hallo zusammen,
ab heute online: https://shop.lego.com/de-DE/vip
(Oben im blauen Kasten auf "Anmelden; wer Cookies generell blockiert muss einen weiteren Cookie zulassen, ansonsten kommt 404)
Kurz im Überblick:
Es gibt jetzt pro 1€ Umsatz 7,5 Punkte.
Für je 750 Punkte kann man einen 5€ Gutschein erhalten.
Die bisherigen Punkte wurden in das neue System umgerechnet.
Es gibt außerdem Punkte für bestimmte Tätigkeiten, z.B.
Moin Leutz,
also nachdem ich mir jetzt den Thread fast komplett durchgelesen habe, vergeht mir so ziemlich das einkaufen im On(ff)lineshop. (Bin eh nur Selteneinkäufer im S@H)
Zu umständlich zu überfordernd. Das umstellen zum neuen VIP Bereich.
Ich bin mal gespannt bei meinem kommenden analog Einkauf ob ich überhaupt noch Punkte besitze.
Ich plädiere dafür das System in den Ursprung zurück zu setzen, es hat funktioniert und das gemacht was es soll. (Ein Dankeschön für die ohnehin sehr hohen UVP‘s zu seien)
Beste Grüße
Artwork85 mit 0 Punkten
Komm doch mal zum Stammtisch nach Leipzig. Jeden 1. Samstag im Monat.
Moin Herr Botschafter,
was liest man denn in der Vermittlungsstelle zwischen Fußvolk und TLC zu dem Thema?
Gruß
Thekla
Carrera124 gefällt das
Funktioniert aktuell sehr sehr gut.
p1ddly hat geschrieben:
Dirk1313
14.07.2019, 11:37
Als Antwort auf den Beitrag von Thekla
Editiert von
Dirk1313
14.07.2019, 11:38
Liebe Thekla.
Du kannst das „Sir“ gerne weglassen, wenn schon dann „Exzellenz“ - Du solltest doch wohl wissen wie man einen Botschafter anspricht. Ihr habt ja bei der Steinkultur auch einen Ambassador, oder?
Egal, es gibt nix Neues - schließlich ist Wochenende und da passiert bei der Firma üblicherweise nicht viel.
Warten wir mal ein paar Tage ab. Ich hab jedenfalls für mich persönlich beschlossen das, wenn das Programm so bleibt, es mir gestohlen bleiben kann.
Kann mich da sowieso nicht anmelden weil es meine Mailadresse angeblich nicht kennt. Selbst wenn ich die Mailadresse in meinem LEGO ID Profil ändere tut sich nix.
Entweder ich kann meine Punkte direkt einlösen oder ich kaufe da nur noch, wenns da am billigsten ist - Punkt.
Der nächste AFOL Shopping-Tag ist ja auch nicht mehr in weiter Ferne, bin gespannt was da abgeht wenn das so bleibt.
Ihr könnt schließlich alle mit den Füßen abstimmen.
Viele Grüße
Dirk - Mail
Andi gefällt das
Saluton!
Mylenium hat geschrieben:
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).
Moinsen,
auch ich bin einer dieser VIPs.
Da log ich mich am Mittwoch ein... schau was es den da so schönes gibt.
Leider war das Batman-Zweirad schon weg... Malen tue ich auch nicht mehr soooooo gern. Da sehe das VIP-Set, denk mir:“Wenigstens Plastik.“ scrolle die Zahlen bei der Auswahl auf Max....
Und schwups bekomme ich eine Email mit 92 codes...
Im Kleingedruckten lese ich dann zwei Dinge, die mich ein wenig ärgern...:
-Ein Code pro Bestellung.
-Code‘s nur 30 Tage gültig.
Am nächsten Tag rufe ich beim Kundenservice an... tja was soll ich sagen... die Antwort ist zusammengefasst: Da kann man nichts machen - das ist so.
Ich hab dann mal die 92 Bestellungen aufgegeben.
Samstag ist Lieferung 1-23 angekommen:
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
SirJoghurt , , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , SuklaaTalvella , TrainTraum , Legobecker , Larsvader , Cran , Legoben4559 , Turez gefällt das (11 Mitglieder)
Hallo Valk,
das ist ja gruselig.
Aber Dank für das Zeigen des Fotos.
Ingo.
LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)
JuL hat geschrieben:
https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com
Wow, das ist ja spektakulär.
Hattest du so wahnsinnig viele Punkte?
92x500= 46000 Punkte, das wären ja VIP Punkte von über 6000€ Umsatz
Und DA können die nichts machen wenn man ausversehen alle in Codes umgewandelt hat?!?
Service Wüste Lego - ich wäre wirklich stink sauer.