Hallo zusammen,
ab heute online: https://shop.lego.com/de-DE/vip
(Oben im blauen Kasten auf "Anmelden; wer Cookies generell blockiert muss einen weiteren Cookie zulassen, ansonsten kommt 404)
Kurz im Überblick:
Es gibt jetzt pro 1€ Umsatz 7,5 Punkte.
Für je 750 Punkte kann man einen 5€ Gutschein erhalten.
Die bisherigen Punkte wurden in das neue System umgerechnet.
Es gibt außerdem Punkte für bestimmte Tätigkeiten, z.B.
Ich habe mir das neue system gestern mal angeschaut. nach der umstellung hatte ich stolze 1700 VIP-punke auf meinem konto. nun wollte ich mal probieren, was einzulösen und fand das witzige Polybag "Iconic VIP" doch wirklich nett. über 200 teile für 500 punkte, das entspricht 3,33 €. beim einlösen nicht aufgepasst und das set 3mal eingelöst, für insgesamt 1500 punkte... selbst schuld....
also hab ich gestern 3 bestellungen aufgegeben, jeweils im versandfreien 55+ bereich.
so, jetzt krieg ich das iconic-set 3mal !
was solls, über 600 teile mit 3 minifigs für nen 10er....
das ganze war ein sehr nerviges gesuche und rumgeklicke, ich werd kein fan....
chris.
Thekla gefällt das
Hallo zusammen,
bei mir hat die Umstellung auf den ersten Blick auch geklappt, VIP-Konto war da, 871 Punkte drauf, mit den 4x25-Punkte für Liken etc. auf 971 Punkte erhöht, fein.
Heute kam eine laut LEGO seit gestern bezahlte Bestellung von Samstag an, passt ebenfalls alles. Allerdings habe ich keine VIP-Punkte für diese Bestellung erhalten bisher. Abwarten oder nachhaken, was meint Ihr?
Danke und viele Grüße
Uli
LegoUlmer hat geschrieben:
LegoUlmer hat geschrieben:
Ich danke Euch beiden, dann warte ich mal bis Freitag ab.
Schönen Abend. :-)
friccius
22.07.2019, 14:52
Als Antwort auf den Beitrag von Turez
Editiert von
friccius
22.07.2019, 14:53
Hi Folks!
Da ich auch einer von denen war, die wohl zwei Konten unter einer E-Mail bei LEGO führten, eines für den VIP und eines für den eher allgemeinen Bereich, hatte ich bis heute auch ein Problem mich an meinem VIP-Konto anzumelden. Heute rief ich dann einmal beim Kundendienst von LEGO an und wurde auch sofort verbunden.
Die Mitarbeiterin beim Kundendienst war freundlich und ich blieb auch freundlich. Sie konnte mein Konto sehen und gab mir entsprechende Anweisungen was zu tun wäre. Als Browser verwende ich normalerweises den Firefox. Firefox? Da gäbe es wohl aktuell noch kleine Probleme und die IT-Abteilung arbeitet daran. Ich sollte also mal den IE oder Chrome als Alternative nehmen. Also nahm ich notgedrungen mal den IE und siehe da, ich komme wieder an mein VIP-Konto.
Was natürlich noch nicht wieder verfügbar ist, ist die Historie meiner Käufe. Aber auch daran wird gearbeitet.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Ach du sch...
Schickt DHL jetzt immer ein "persönliches" Fahrzeug zu dir? Ich wüsste nicht mal wo ich soviele Kartons zwischenlagern sollte.
LG
Steffen
kurzes Update: uBlock Origin deaktivieren hats gebracht. Warum auch immer. Dafür hab ich direkt die falschen Codes redeemed und darf jetzt die nächste Bestellung telefonisch aufgeben. Eine Umwandlung ist aktuell leider nicht möglich.
Geht es euch auch so, dass ihr für Steine&Teile-Bestellungen keine Punkte gutgeschrieben bekommt? Die zu erwartenden Punkte werden im Bestellprozess unter dem Warenkorb zwar angezeigt, aber gutgeschrieben werden Punkte nur für Umsätze auf Teilbestellungen, die nicht aus dem Steine&Teile-Bereich sind.
Das ist doch alles nur noch nervig hoch fünf.
Grüße
Matthias
Thomas52xxx gefällt das
Thomas52xxx
31.07.2019, 07:24
Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein
Editiert von
Thomas52xxx
31.07.2019, 07:28
AdmiralStein hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download