Hallo zusammen,
ab heute online: https://shop.lego.com/de-DE/vip
(Oben im blauen Kasten auf "Anmelden; wer Cookies generell blockiert muss einen weiteren Cookie zulassen, ansonsten kommt 404)
Kurz im Überblick:
Es gibt jetzt pro 1€ Umsatz 7,5 Punkte.
Für je 750 Punkte kann man einen 5€ Gutschein erhalten.
Die bisherigen Punkte wurden in das neue System umgerechnet.
Es gibt außerdem Punkte für bestimmte Tätigkeiten, z.B.
Beeindruckend aber leider nicht überraschend.
Jedenfalls hast Du nun genug Kartons für Deinen BrickLink Shop
Viele Grüße
Dirk - Mail
AdmiralStein hat geschrieben:
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
H0mer hat geschrieben:
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
Hallo,
ach ja, der Kundenservice von TLC ist leicht genervt.
Ich bin schwer genervt, daß jetzt schon wieder etwas nicht funktioniert.
Ich hatte Ende April Anfang Mai meinen Account "aufräumen" lassen, da ich mich
bei Lego Ideas nicht anmelden konnte.
Ich hatte jetzt wegen der Sache mit den fehlenden VIP-Punkten eine e-mail an Lego
geschickt. In der Antwort-mail wird mir empfohlen mich per Telefon an den Kundendienst zu wenden.
Lego macht Fehler und ich muß etwas unternehmen.
Irgendwie macht es keinen Spass mehr.
Gruß
R.G.
Thekla gefällt das
Thekla hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
tobb gefällt das
operator
16.07.2019, 09:25
Als Antwort auf den Beitrag von Turez
Editiert von
operator
16.07.2019, 09:30
Moin zusammen,
bei mir ging wohl bei der Umstellung was schief, habe nun einen VIP Account mit Punkten (nicht nachvollziehbar wie hoch die sein müssten) Account ist Ohne Daten und Historie.
Nun Heute mit der Hotline herausgefunden das es einen 2. gibt mit meinen Daten und der Historie aber ohne Punkte und mit einer nicht registrierten VIP Karte die ich nicht kenne.
Tolles System, der Kollege am anderen Ende war kompetent und ehrlich, ich werde nun zurückgerufen (hoffe ich!).
Aussage o-Ton: Das passiert wenn man ein ungetestetes System online nimmt...
Kann man so machen , ist dann halt Scheisse!
Dazu muss man wohl nichts mehr sagen!
Aktuelle Wartezeit in der Hotline ca. 30 Minuten bis Gesprächannahme, 90% der Anrufe sind VIP Umstellung geschuldet.
yust my 2 cent...
so long
rené
tobb gefällt das
Hi Thomas,
das ist mir klar, aber Danke für die Belehrung
Ich frage mich nur, was macht jemand, der kein Englisch kann, nicht die Unterstützung/ die Infos/ den Austausch dieses Forums hat, und eventuell mit dem Internet nicht so klar kommt?
Die Oma, die ihrem Enkel regelmäßig Plastik schenkt, die „ Klebepunkte“ gerne mitnimmt, steht jetzt ziemlich dumm da.
Der bleibt nichts anderes, als anzurufen.
Deswegen fragte ich ja neulich, ob die Schwierigkeiten bis nach oben durchgedrungen sind, bekam als Antwort aber nur, dass die am WE nicht arbeiten. Hm.
Gruß
Thekla
Valkon hat geschrieben:
SirJoghurt , IngoAlthoefer , Thomas52xxx gefällt das
Mylenium hat geschrieben: