Hallo zusammen,
ab heute online: https://shop.lego.com/de-DE/vip
(Oben im blauen Kasten auf "Anmelden; wer Cookies generell blockiert muss einen weiteren Cookie zulassen, ansonsten kommt 404)
Kurz im Überblick:
Es gibt jetzt pro 1€ Umsatz 7,5 Punkte.
Für je 750 Punkte kann man einen 5€ Gutschein erhalten.
Die bisherigen Punkte wurden in das neue System umgerechnet.
Es gibt außerdem Punkte für bestimmte Tätigkeiten, z.B.
Moinsen,
auch ich bin einer dieser VIPs.
Da log ich mich am Mittwoch ein... schau was es den da so schönes gibt.
Leider war das Batman-Zweirad schon weg... Malen tue ich auch nicht mehr soooooo gern. Da sehe das VIP-Set, denk mir:“Wenigstens Plastik.“ scrolle die Zahlen bei der Auswahl auf Max....
Und schwups bekomme ich eine Email mit 92 codes...
Im Kleingedruckten lese ich dann zwei Dinge, die mich ein wenig ärgern...:
-Ein Code pro Bestellung.
-Code‘s nur 30 Tage gültig.
Am nächsten Tag rufe ich beim Kundenservice an... tja was soll ich sagen... die Antwort ist zusammengefasst: Da kann man nichts machen - das ist so.
Ich hab dann mal die 92 Bestellungen aufgegeben.
Samstag ist Lieferung 1-23 angekommen:
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
SirJoghurt , , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , SuklaaTalvella , TrainTraum , Legobecker , Larsvader , Cran , Legoben4559 , Turez gefällt das (11 Mitglieder)
Hallo Valk,
das ist ja gruselig.
Aber Dank für das Zeigen des Fotos.
Ingo.
LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)
JuL hat geschrieben:
https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com
Wow, das ist ja spektakulär.
Hattest du so wahnsinnig viele Punkte?
92x500= 46000 Punkte, das wären ja VIP Punkte von über 6000€ Umsatz
Und DA können die nichts machen wenn man ausversehen alle in Codes umgewandelt hat?!?
Service Wüste Lego - ich wäre wirklich stink sauer.
Valkon hat geschrieben:
Valkon hat geschrieben:
Beeindruckend aber leider nicht überraschend.
Jedenfalls hast Du nun genug Kartons für Deinen BrickLink Shop
Viele Grüße
Dirk - Mail
AdmiralStein hat geschrieben:
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
H0mer hat geschrieben:
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
Hallo,
ach ja, der Kundenservice von TLC ist leicht genervt.
Ich bin schwer genervt, daß jetzt schon wieder etwas nicht funktioniert.
Ich hatte Ende April Anfang Mai meinen Account "aufräumen" lassen, da ich mich
bei Lego Ideas nicht anmelden konnte.
Ich hatte jetzt wegen der Sache mit den fehlenden VIP-Punkten eine e-mail an Lego
geschickt. In der Antwort-mail wird mir empfohlen mich per Telefon an den Kundendienst zu wenden.
Lego macht Fehler und ich muß etwas unternehmen.
Irgendwie macht es keinen Spass mehr.
Gruß
R.G.
Thekla gefällt das