Hallo zusammen,
ab heute online: https://shop.lego.com/de-DE/vip
(Oben im blauen Kasten auf "Anmelden; wer Cookies generell blockiert muss einen weiteren Cookie zulassen, ansonsten kommt 404)
Kurz im Überblick:
Es gibt jetzt pro 1€ Umsatz 7,5 Punkte.
Für je 750 Punkte kann man einen 5€ Gutschein erhalten.
Die bisherigen Punkte wurden in das neue System umgerechnet.
Es gibt außerdem Punkte für bestimmte Tätigkeiten, z.B.
Hallo Marion,
Brixe hat geschrieben:
LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)
SirJoghurt , Lego LegoundnochmalsLego gefällt das
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Moin zusammen!
unkommentiert muss das einfach mal raus...
* Bei der Umstellung soll ich wohl 2 Accounts haben was zur folge hat das ich nur noch die hälfte der punkte habe, selbst nur einen Account kenne
* Wunschzettel ist bei der Umstellung wohl komplett verloren gegangen
* Mails kommen nur in englisch...
* Seite ist auch in deutsch mit einer, wenn überhaupt vorhandenen, krottigen Übersetzung
* Historie ist auch weg
Und das hier der Brüller, wunder mich aber gar nicht mehr...
so long
rené
SuklaaTalvella , , Heather gefällt das
Hallo Christian,
legoflo hat geschrieben:
Turez hat geschrieben:
Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ
Hallo zusammen
ich habe mich heute zu dem neuen Progamm angemeldet, und musste gleich die Hotline
anrufen. Das Problem ist folgendes:
Man hat die verschiedenen Karten zusammengeführt auf eine Karte und nun fehlen umgerechnet
mehr als 300 Euro. Die Dame von der Hotline hat sich alle Mühe gegeben um dies zu klären,
aber nach mehr als einer halben Stunde hat dies immer noch nicht geklappt. Nun läuft der
Auftrag schriftlich und ich bin gespannt, wann und wie ich dies wieder bekommen werde.
Deshalb mein Tip an alle, überprüft Eure Punkte genau, und verlangt von Lego den Abschluss-
bericht vom alten Konto. Es kann und darf nicht sein, dass Lego von heute auf morgen, ohne
den Kunden das genaue Datum zu nennen, das alte Konto schliesst, und man nicht mehr an die
Daten kommt. Das hat schwäbisch gesagt ein Geschmäckle. Aber ich möchte wirklich niemand was
böses unterstellen
Gruss
Markus
(karl.m.)
, hassel62 gefällt das
Moin,
ich habe mich in meinen S@H account eingeloggt...keine Verknüpfung mit dem VIP-konto mehr da. Die registrierte email-Adresse ist bei VIP unbekannt. Meine andere funzt für die VIP-Anmeldung, aber ANGEZEIGT wird die erste email-Adresse mit der auch das VIP-konto angemeldet sein sollte, aber hier werden 0 punkte angezeigt.
Der Versuch den customer-Service über das Kontaktformular zu erreichen führt zur VIP-Anmeldeseite. und natürlich funzt da keine email-Adresse.
Der "contact us"-link in der Benachrichtigungsmail liefert einen "404".
Und um dem ganzen noch das Krönchen aufzusetzen springt das ganze dauernd zw deutsch und englisch hin und her...
Das ganze hat irgendwie Slapstick-Qualitäten...
Gruß
Brixe , , Heather , friccius , Pudie® , Ben® , Jojo , Cran gefällt das (8 Mitglieder)
Steinemann
11.07.2019, 17:52
Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.
Editiert von
Steinemann
11.07.2019, 17:56
Es wäre überhaupt interessant bei LEGO die kompletten gespeicherten Nutzerdaten
zu seinem jeweiligen Account anzufordern ! Stichwort DSGVO
Steinemann
Dieser Beitrag wurde gelöscht.