Hallo zusammen,
ab heute online: https://shop.lego.com/de-DE/vip
(Oben im blauen Kasten auf "Anmelden; wer Cookies generell blockiert muss einen weiteren Cookie zulassen, ansonsten kommt 404)
Kurz im Überblick:
Es gibt jetzt pro 1€ Umsatz 7,5 Punkte.
Für je 750 Punkte kann man einen 5€ Gutschein erhalten.
Die bisherigen Punkte wurden in das neue System umgerechnet.
Es gibt außerdem Punkte für bestimmte Tätigkeiten, z.B.
Hi Thekla,
die sind doch gerade in der Testphase.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Boah, das funktioniert ja super!
Obwohl ich schon bei LEGO.com eingeloggt bin, muss ich mich, um zum VIP-Programm zu gelangen nochmal anmelden. Nachdem der PC eine Weile rumrödelt, erscheint dann im Firefox eine leere schwarze Seite und, wenn ich es im Internet-Explorer versuche, eine weiße leere Seite. TOLL!
LG, Marion
PS, ich könnte mir in den Hintern beißen, weil ich bei meiner letzten Teilebestellung vor ein Paar Tagen nicht meinen 20€-Gutschein eingelöst habe.
LLF,
Thekla hat geschrieben:
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Thekla hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
SirJoghurt , tobb , gefällt das
SirJoghurt
10.07.2019, 22:12
@Turez
n`abend,
hab mich gerade mal eingeloggt, hat alles soweit funktioniert
gesammelte Punkte sind da, kein error 404 oder sowas, wie einige hatten.
Benutze aktuellen Firefox mit ublock, war aber auch angeschaltet
und Punkte können ja auch "normal" eingelöst werden
na mal sehen ob das dann auch funzt wie es soll, sammel aber lieber noch etwas^^
hab also nix weiter zu meckern
lg
SirJ
Hallo,
musste mich nur einmal neu am VIP anmelden und alle Punkte waren da. Vielleicht habe ich lange genug gewartet oder einfach Glück gehabt. Nun ist es bei mir so, dass ich nicht einfach Punkte im Warenkorb einlösen kann, sondern vorher im VIP-Bereich einen Gutschein erstellen muss. Abgeboten werden zwei Stück (5,- € und 20,- € gemäß meinem Punktestand. Zwischen 5 und 20 Euro gibt es nichts. Soweit ich es erkenne kann auch nur ein Gutscheincode im Warenkorb eingegeben werden. Also schon eine Verschlechterung zu früher. Es empfiehlt sich mit zwei Browserfenstern gleichzeitig zu arbeiten. Blöd wäre, wenn der Gutschein erstellt ist und der Warenkorb dann nicht mehr zum Abschluss gebracht werden kann, weil bspw. das begehrte Set ausverkauft ist. Dann läuft nämlich die Frist des Gutscheins.
Bin mal gespannt wie das künftig im Store an der Kassen funktioniert. Weiß das schon jemand?
Liebe Grüße aus Mannheim
Christian
Dirk1313 hat geschrieben:
https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com
Thomas52xxx , Lego LegoundnochmalsLego gefällt das
Hallo Marion,
Brixe hat geschrieben:
LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)
SirJoghurt , Lego LegoundnochmalsLego gefällt das
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Moin zusammen!
unkommentiert muss das einfach mal raus...
* Bei der Umstellung soll ich wohl 2 Accounts haben was zur folge hat das ich nur noch die hälfte der punkte habe, selbst nur einen Account kenne
* Wunschzettel ist bei der Umstellung wohl komplett verloren gegangen
* Mails kommen nur in englisch...
* Seite ist auch in deutsch mit einer, wenn überhaupt vorhandenen, krottigen Übersetzung
* Historie ist auch weg
Und das hier der Brüller, wunder mich aber gar nicht mehr...
so long
rené
SuklaaTalvella , , Heather gefällt das