Mylenium
10.07.2019, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Das neue VIP-Programm

Turez hat geschrieben:

Naja, hast du erwartet, dass LEGO dich kostenfrei mit Steinen zuschüttet, oder was?


Nö, natürlich nicht, auch wenn du da indirekt gleich eine Idee ansprichst: Wäre doch nicht schlecht, wenn es saisonal eine kleien Schütteltiete aus dem aktuellen Bricks & Pieces Sortiment auszuwählen gäbe.

Turez hat geschrieben:
Die Angebote für den Ford-Mustang-Schlüsselanhänger und das VIP-Set finde ich (im Vergleich zu den derzeit gängigen Preisen für diese Sachen) ziemlich gut. Ok, hängt natürlich vom Interessengebiet ab


Eben. Bei den genannten Dingen kribbelt mir nix im Ohrläppchen. Ich fänd's auch ehrlich gesagt doof, wenn das VIP-Programm zur Resterampe werden würde und mir da solcher Nippes angedreht wird, während andere Promoartikel, die ich vielleicht gern mal gehabt hätte, schon bei der ursprünglichen Aktion am ersten Tag ausverkauft waren. Daher fänd ich's besser, wenn es für das neue VIP-System sinnvolle extra Sets gäbe, die auch einigermaßen langfristig und in ausreichender Stückzahl zu haben sind. Dann hätte man auch gleich noch einen Grund mehr, da mal was zu bestellen. Die normalen Promos könnten ja trotzdem weiter laufen...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: