Turez
10.07.2019, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Editiert von
Turez
10.07.2019, 18:12

+2Re: Das neue VIP-Programm

Hallo zusammen,

Mylenium hat geschrieben:

Nun ja, bis jetzt eher tote Hose. Ich werde mir da bestimmt keine Malbücher runterladen, die ich dann noch selber ausdrucken muss. *gacker* Mal abwarten, ob es noch sinnvolle Aktionen geben wird.
Naja, hast du erwartet, dass LEGO dich kostenfrei mit Steinen zuschüttet, oder was? Die Angebote für den Ford-Mustang-Schlüsselanhänger und das VIP-Set finde ich (im Vergleich zu den derzeit gängigen Preisen für diese Sachen) ziemlich gut. Ok, hängt natürlich vom Interessengebiet ab, aber vielleicht tauchen im neuen VIP-Programm ja zukünftig häufiger übrig gebliebene Gratisbeigaben als Prämien auf. Das wäre m.E. eine lohnende Sache.

AdmiralStein hat geschrieben:
Und man kann immer nur einen Gutscheincode pro Bestellung angeben.
Jein, es gibt nur eine materielle Beigabe pro Bestellung (was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, hoffentlich wird das noch geändert), aber von den Rabatt-Gutscheincodes sollen laut FAQ beliebig viele einlösbar sein.

SirJoghurt hat geschrieben:
für mich nur wichtig, man kann aber schon noch seine gesammelten Punkte in "normale" Set`s stecken ?
Jup, bloß muss man jetzt eben den Umweg über die Prämienseite gehen und dort vorher die entsprechenden Codes anfordern.

Larsvader hat geschrieben:
Kann ich mein Guthaben denn weiterhin im Store nutzen?
Ich hab keinen Store, insofern interessiert mich das nicht.
Laut FAQ muss man immer vor dem Einlösen (auch wenn man in den Store geht) online die entsprechende Prämie auswählen, die dann aber auch nur 30 Tage gültig ist. Das finde ich für regelmäßige Storebesucher sehr umständlich.

Auf anderen Seiten wird berichtet, dass die bisherigen Punkte zum Teil nicht in das neue System übernommen wurden. Auch ein paar andere Macken (s. Werners Beitrag) scheint es noch zu geben. Aber die Seite ist ja auch erst seit ca. 2 Stunden online und hat jetzt wahrscheinlich sehr viele Zugriffe auf einmal. Wenn ich mir LEGOs IT-Historie ansehe, hätte das echt schlimmer kommen können.

Gruß
Jonas



tobb , SirJoghurt gefällt das


Gesamter Thread: