Rico
01.07.2019, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Selbst kreativ werden ist out?

Navigation hat geschrieben:

Ist es denn so schwer, sich auch selbst mal an sowas zu versuchen, in kleinerem Rahmen, Schritt für Schritt, Übung macht den Meister?

Nein, schwer ist es nicht. Aber es ist viel einfacher auf dem Handy auf ein paar Tasten zu tippen und ingendwelchen Kram abzusondern. Viel Nachdenken muss dabei nicht sein, einfach drauflosschreiben. Ich bin nur auf Twitter hin und wieder aktiv, da über 90% unrelevanter Mist ist ohne besonderes Niveau oder Mehrwert.

Navigation hat geschrieben:
Vielleicht ist es auch nur die heutige Hitze, aber ist das schon jemandem ähnlich aufgefallen?

Ja, treib dich weniger auf FB, Insta & Co rum. Das tut deinem Zeitbudget gut, du hast mehr mit Leuten zu tun die wirklich relevant sind und du verpasst nichts wichtiges.

Ciao

Enrico



Lok24 gefällt das


Gesamter Thread: