Andi
30.06.2019, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Selbst kreativ werden ist out?

Hallo

Navigation hat geschrieben:



Was ich auch ziemlich befremdlich finde: Auf bekannten Blogs, auf denen auch MOCs vorgestellt werden, werden diese zwar gelobt, geteilt und cool gefunden und dem Erbauer wird sein verdientes Lob zuteil, aber wenn dann ein ganz normales Set angekündigt, nochmals gepostet oder modifiziert wird (SW, Porsche, Mustang etc), dann flippt (auch bei FB) die Leserschaft plötzlich aus, dass man meinen könnte, es gäbe gar nichts anderes. Da wird dann sowas gepostet wie "YEAH, wie geil, ich hab mein Set auch schon bestellt" - und direkt stimmen Hunderte, teilweise bei Insta Tausende, ein wie tatsächlich cool denn das ist und man habe selbst auch schon sein Modell halb aufgebaut und überhaupt... Also das krasse Gegenteil zu den oben erwähnten Nörgle


Könnte das vielleicht daran liegen, weil die Sets immer teurer werden? Wenn man 300 bis 800 Euro für ein Set ausgibt, will man wahrscheinlich schon andere daran teilhaben lassen.

gruß
Andi



Gesamter Thread: