Steinemann
30.09.2018, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von Waterkant

Editiert von
Steinemann
30.09.2018, 14:29

Re: Immer wieder aufs neue begeistert !!!

Waterkant hat geschrieben:

Leute wie bspw. STEINEMANN provozieren gerne und fallen mir als Leser des Forum häufiger auf. Die Erfahrung müsste musste ich auch schon machen.

Du musst meine Beiträge ja nicht lesen oder kannst mich gleich ganz ignorieren.

Waterkant hat geschrieben:
...eine arrogante Fatzke schon..., ...das Modell, das Populisten nutzen., ...warum die AfD so groß geworden.

Uninteressant hier.

Waterkant hat geschrieben:
... die prinzipiell alles Scheisse finden,...Hobby zu pflegen, was nur Scheisse ist, das von Idioten...,das erinnert mich an HSV-Fans...,
...Selbstmasochismus....schlägt wenn dann schlagt eure F.....(Aufruf zur Gewalt gegen Frauen, erbärmlich) ,...verpestet hier nicht die Stimmung.


Deine Gesprächskultur ?
Steinemann



Gesamter Thread: