Steinemann
23.09.2018, 17:59

+7Immer wieder aufs neue begeistert !!!

Der Mann weiß wovon er spricht


lg
Steinemann



derrudigross , hassel62 , Kirk , jopiek , Legolas , legosebi79 , Falk gefällt das (7 Mitglieder)


Mylenium
23.09.2018, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Immer wieder aufs neue begeistert !!!

Yo. Planlos in durchs Weltall...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Dirk1313
23.09.2018, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+17Re: Immer wieder aufs neue begeistert !!!

Lieber Steinemann,

Es wundert mich garnicht dass Dir das gefällt. Denn Du stehst schließlich auf Provokation. Und natürlich weißt Du genau wie man die Knöpfe der LEGO Fans drücken kann.

Da wird die eine Fraktion reagieren die schon immer gewußt hat wie dämlich die Firmal LEGO ist und keine Ahnung von ihren Kunden hat.
Und dann wird die andere Fraktion einsteigen und so weiter und so fort.

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und dem Gefasel zumindest mal einige Minuten zugehört. Leider mit dem gleichen Ergebnis - oder noch schlimmer - wie bei den anderen Videos die ich von ihm angetestet habe. Er hört sich super gerne quatschen und ist dabei extrem arrogant.

Nur inhaltlich kann ich überhaupt nix Relevantes entdecken. Er wundert sich über die Produktpolitik. Das Sets angeblich nicht mehr zu bekommen seien wenn sie im 2019er Katalog nicht mehr gelistet sind. Sollte es wirklich so schwer sein eine City Feuerwehr oder Polizei noch zu bekommen die ab 2019 durch einen Nachfolger ersetzt ist? Ich würde doch eher vermuten dass diese Sets dann sogar heruntergesetzt sind. Wir sprechen von City, nicht Exklusiv / Expert. Oder meint er eigentlich was ganz anderes. Nämlich das er als Händler diese Sets bei LEGO nicht mehr bestellen kann! Das wäre aber etwas ganz anderes.

Nun wie dem auch sei, die Welt wird daran nicht zugrunde gehen und ich wünsche jedem viel Spaß beim diskutieren.

PS: ich habe, wie oben geschrieben, nicht das ganze Video angesehen, das hab ich einfach nich ausgehalten. Daher: falls ich etwas übersehen habe, bitte einfach hier schreiben und eventuell noch eine Minutenangabe dazu um es im Video kurz nachzusehen. Danke!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903 , Vampi , friccius , derrudigross , Jojo , heinz , honk3215 , astrau , Heather , Pjusket , Larsvader , siegen , LucioBeleriand , Waterkant , Meisterschnorrer , schommr , gefällt das (17 Mitglieder)


Steinemann
23.09.2018, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Steinemann
23.09.2018, 18:49

+3Re: Immer wieder aufs neue begeistert !!!

Dirk1313 hat geschrieben:

Lieber Steinemann,

Es wundert mich garnicht dass Dir das gefällt. Denn Du stehst schließlich auf Provokation. Und natürlich weißt Du genau wie man die Knöpfe der LEGO Fans drücken kann.

Da wird die eine Fraktion reagieren die schon immer gewußt hat wie dämlich die Firmal LEGO ist und keine Ahnung von ihren Kunden hat.
Und dann wird die andere Fraktion einsteigen und so weiter und so fort.

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und dem Gefasel zumindest mal einige Minuten zugehört. Leider mit dem gleichen Ergebnis - oder noch schlimmer - wie bei den anderen Videos die ich von ihm angetestet habe. Er hört sich super gerne quatschen und ist dabei extrem arrogant.

Nur inhaltlich kann ich überhaupt nix Relevantes entdecken. Er wundert sich über die Produktpolitik. Das Sets angeblich nicht mehr zu bekommen seien wenn sie im 2019er Katalog nicht mehr gelistet sind. Sollte es wirklich so schwer sein eine City Feuerwehr oder Polizei noch zu bekommen die ab 2019 durch einen Nachfolger ersetzt ist? Ich würde doch eher vermuten dass diese Sets dann sogar heruntergesetzt sind. Wir sprechen von City, nicht Exklusiv / Expert. Oder meint er eigentlich was ganz anderes. Nämlich das er als Händler diese Sets bei LEGO nicht mehr bestellen kann! Das wäre aber etwas ganz anderes.

Nun wie dem auch sei, die Welt wird daran nicht zugrunde gehen und ich wünsche jedem viel Spaß beim diskutieren.

PS: ich habe, wie oben geschrieben, nicht das ganze Video angesehen, das hab ich einfach nich ausgehalten. Daher: falls ich etwas übersehen habe, bitte einfach hier schreiben und eventuell noch eine Minutenangabe dazu um es im Video kurz nachzusehen. Danke!


Tja, du als Fanboy mußt natürlich so reagieren Jetzt gibt es dann noch einige Unterstützungsposts vom "Inneren Kreis" und alles ist gut
Lg
Steinemann



derrudigross , astrau , hassel62 gefällt das


Dirk1313
23.09.2018, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Editiert von
Dirk1313
23.09.2018, 19:01

+8Re: Immer wieder aufs neue begeistert !!!

Danke dass Du mich bezüglich Provokation bestätigst. Du weißt ja schließlich am besten Bescheid.
Viel Spaß damit!

Ich treffe mich dann lieber mit AFOLs im realen Leben und diskutiere gerne auch über die Firma.
Dann aber in konstruktiver Weise und wir werden dabei sehr viel Spaß haben.

Wer also nächste Woche gerade beim Fanweekend in Skaerbaek ist, ihr findet mich da!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903 , Vampi , Seeteddy , LucioBeleriand , Pjusket , BricktoyStefan , siegen , gefällt das (8 Mitglieder)


Steinemann
23.09.2018, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Steinemann
23.09.2018, 19:01

Re: Immer wieder aufs neue begeistert !!!

Na siehst der erste Daumen bei Dir ist da.
Von wem war ja klar
Steinemann



Steinemann
23.09.2018, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Immer wieder aufs neue begeistert !!!

Dirk1313 hat geschrieben:

Danke dass Du mich bezüglich Provokation bestätigst. Du weißt ja schließlich am besten Bescheid.
Viel Spaß damit!

Ich treffe mich dann lieber mit AFOLs im realen Leben und diskutiere gerne auch über die Firma.
Dann aber in konstruktiver Weise und wir werden dabei sehr viel Spaß haben.

Wer also nächste Woche gerade beim Fanweekend in Skaerbaek ist, ihr findet mich da!


Ah, du siehst es als Provokation wenn mir ein Video vom Held der Steine gefällt, interessant
Btw, tolles "reales Leben" viel Spass dabei.
Steinemann



Technix
23.09.2018, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Immer wieder aufs neue begeistert !!!

Naja, als Toyboy haste bestimmt am Sonntag Langeweile
und suchst dann hier deinen Spaß. Den bekommste,
weißte doch. Und einer deiner Kunden, ääh, Fans hat sich ja auch schon gemeldet.
Schön, daß wir uns demnächst mal zusammensetzen werden.
Oder wie isset jetzt mit deinem Mofa?


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


derrudigross gefällt das


Steinemann
23.09.2018, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Immer wieder aufs neue begeistert !!!

Technix hat geschrieben:

Naja, als Toyboy haste bestimmt am Sonntag Langeweile
und suchst dann hier deinen Spaß. Den bekommste,
weißte doch. Und einer deiner Kunden, ääh, Fans hat sich ja auch schon gemeldet.
Schön, daß wir uns demnächst mal zusammensetzen werden.
Oder wie isset jetzt mit deinem Mofa?


Ich hab keine Fans, und ja, heute ist es etwas langweilig, MotoGP Übertragung ist leider vorbei
aber wie du richtig schreibst hier gibt es immer Spass. Meinem Mofa geht es bestens, vollgetankt und aufpoliert.
Morgen gehts schon wieder auf die Street, Kurven räubern.
Das mit dem zusammensetzen wir eher ein Problem ausser du kommst mal nach AT.
lg
Steinemann



Technix
23.09.2018, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+2Re: Immer wieder aufs neue begeistert !!!

Also bist das: "derrudigross gefällt das" dann also du.
Selbstgefälliges Gelumpe pflegt sich eben gern selbst.
Treffen auf halber Strecke war angesagt.
Daß du nicht mehr in die BRD einreisen darfst ist aber nicht verwunderlich.
Und daß ein so einfältiger Mensch, jaja, ich gestehe dir zu, Mensch zu sein,
obgleich, aber das besser persönlich, am Sonntag Langeweile hat,
spricht dann für wieder für dich.
Du bist und bleibst eben ein Alan Harper.


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


, derrudigross gefällt das


94 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: