AdmiralStein
21.08.2018, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

+1Re: Custom Lego-Steine

JuL hat geschrieben:

Saluton!

AdmiralStein hat geschrieben:
Mylenium hat geschrieben:
Schonvergeben hat geschrieben:
Tiere (keine Pferde!) wären schön, die sind doch recht selten und dem entsprechend teuer. In den Friends Sets gibt es gefühlt doch einige, aber im Gegensatz zu Minifigs nie einzeln zu kaufen.

Was mir total fehlt sind z.B. einfach mal ein paar kleine freche Spatzen, Schwalben oder Tauben, die zu Häusern passen. Auch ein Eichhörnchen wäre sicher lustig. Ich sehe auch Potenzial für ein paar Fische - Koi-Karpfen im teich oder ein kleines Set mit verschiedenen Fischen für den Angelladen. Größere Tiere wie Elefanten sind sicher auch interessant...

Oh ja, Tauben wären super. Ich hätte gerne auch noch heimische Wild- und Wassertiere: Rehe, Hirsche, Störche, Wildschweine, Stockenten, Schwäne, die bereits genannten Eichhörnchen, Füchse, Reiher, Wölfe, Dachse...

Ähm … vielleicht schaut ihr euch erst einmal an, was es denn so alles schon
gibt (und das sind nur die Landtiere) – ja, es sind sehr viele Hunde, aber ein
Eichhörnchen ist dabei …

Ad LEGO!
JuL

Es ist mir durchaus bewusst, dass es Friends-Eichhörnchen gibt. In drei Farben, mit Dark Orange eine davon sogar realistisch. Aber hast du dir die mal genau angesehen? Mir gefallen sie nicht. Dieser Comic-Manga-Stil mit dem übergroßen Kopf und den Hundeblick-Augen. Ich siedele meine MOCs in der Regel nicht im Regenbogen-Ponyhof-Universum an. Von den hässlichen Einschusslöchern in den Köpfen aller Friends-Tiere mal ganz zu schweigen...

Grüße,

Matthias



Technix gefällt das


Gesamter Thread: