Jojo
08.01.2017, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Lapidem

+3Re: Teile in seltenen Farben selbst färben- "erlaubt" in der MOC Welt?

Hallo!


Lapidem hat geschrieben:

danke für den ersten praktischen Hinweis

Manchmal kommt es vor, daß tatsächlich niemand, der gerade das Forum auf dem Bildschirm hat, eine passende Antwort zu einer gestellten Frage weiß. Manchmal kommt eine brauchbare Antwort später, manchmal leider nie.


Aber auch all den anderen sei gedankt für ihre Beiträge, letztendlich kann ich alle Argumente nachvollziehen aber natürlich nicht unbedingt zustimmen.

Zustimmung ist nicht erforderlich. Mich freut es schon, wenn die Argumente nachvollziehbar waren.


Übrigens: Hier geht es auch bei "kontroversen" Themen immer noch sehr gesittet zu, auch ist hier zum Glück die Rechtschreibpolizei sehr zurückhaltend Großes Daumen hoch.
Von anderen Foren welche sich mit Themenbereichen beschäftigen die durchaus nicht "nur" Hobby und alles andere als trivial sind (viel Theorie, Mathematik, abstraktes Denken) bin ich leider ein viel Aggressiveren Umgang miteinander gewöhnt - da ist 1000.steine.de eine wohltuendes Gegenbeispiel.

Danke sehr, das hört man selten. Üblicherweise wird hier eher der rüde Umgangston und die ständige oberlehrerhafte Rechtschreibkontrolle bejammert. Selektive Wahrnehmung halt.


Tschüß
Jojo


[image]


Matze2903 , Turez , Heather gefällt das


Gesamter Thread: