stephanderheld
16.11.2015, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Fragen zum Anlagenumbau - Gleisplanupdate 2 - Frage zu den eingezeichneten Weichen

Hallo,

beim Betrachten Deines Layouts haben mich die Weichen etwas stuzig gemacht.

Falls das vorher schon irgendwo erläutert wurde, bitte ich die Frage zu entschuldigen, dann ist mir das in der Masse der Texte durchgegangen.

Willst Du Weichen modifizieren? Die von Dir in den grünen Bereichen dargestellten Weichen weisen nicht die normale Geometrie auf!
Mod´s sind m.E. bei der Gleisgeometrie schon fasst als Notwehr anzusehen und haben durchaus meine Zustimmung. Ich weiss halt nur grad nicht ob das von Dir auch so beabsichtigt war oder ob Du da vielleicht die falschen Dateien für dein Programm runtergeladen hast (BlueBrick, oder? Damit kenn ich mich leider gar nicht aus).

Grübelnde Grüße

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: