TrainTraum
05.02.2019, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Züge - was ich mir von euch wünsche

stephanderheld hat geschrieben:


Und wenn es tolle Vorschläge gibt die nicht direkt mit Eisenbahn zu tun haben, ich würde sie befürworten. Vielleicht kann ich die Teile dann irgendwann selber gut gebrauchen.



Moin Stefan,

da kann ich dir nur Recht geben. Von einer größeren Vielfalt können wir doch alle profitieren.

Vielleicht wäre ja in einem neuen Expert Zug beispielsweise auch ein Stein, den sich Star-Wars Fans schon lange ersehnten ?!... man weiß ja nie.


Bezüglich Sandgrün: Ich finde, diese Farbe wäre auch für Eisenbahner durchaus brauchbar. Die alten Strommasten haben beispielsweise jene Farbe. - Zumindest in Hamburg sehe ich diverse Brücken, dessen Farbe Sandgrün gut nachkäme.

Ich habe mich über die sandgrünen 1x4 plates im Store durchaus gefreut. In eine Zug konnte ich diese einbauen. Zudem sind die Steine zum Verbinden der geraden Schienen bestens geeignet - und zudem, dank des Überstands - noch leichter wieder zu lösen.


Liebe Grüße

Niklas


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


Gesamter Thread: