Micha2
01.02.2019, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Züge - was wünschen wir uns

Hallo Werner,

Lok24 hat geschrieben:

von den 50 MOCs im Januar sind allein 10 Lokomotiven, dazu noch ein paar andere Eisenbahn-Themen.
Das wären 25-30% für ein Thema. Keine Ritterburg, keine Piraten-Galeere.

Das scheint mir aber hier sehr forenspezifisch zu sein. In anderen Foren beobachte ich diese Verteilung nicht. Allerdings mag ich da falsch liegen, weil ich andernorts auch nicht so "intensiv" unterwegs bin.

Lok24 hat geschrieben:
Man ist als Eisenbahner zwingend auf Nachschub an Spezialteilen angewiesen:
mindestes Räder und Schienen, aber auch Elektrik in irgendeiner Form.

Deswegen wünsche ich Euch ja, dass Ihr Eure Einzelsets oder Mini-Packungen oder was auch immer Lego da gerade ausbrütet bekommt. Aber das hab ich an anderer Stelle glaub ich auch schon mal geschrieben.



Gesamter Thread: