Mylenium
22.07.2018, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+1Re: 10262 James Bond™ Aston Martin DB5

Carrera124 hat geschrieben:

Denn wenn ich eine möglichst vorbildgetreue Form haben will, kaufe ich sicher kein Lego, sondern ein hochwertiges Standmodell.


Diese tiefgreifende Erkenntnis solltest du vielleicht mal schriftlich an LEGO senden, damit sie entsprechend reagieren. Da liegt doch das Problem: Der DB5 ist - wieder mal - weder Fisch noch Fleisch. Kein richtiges Spielmodell, weil dann doch zu fummelig und fragil (und zu teuer), aber auch kein echtes Sammlermodell. Es bestreitet ja auch keiner, dass man grundsätzlich den spezifischen Charme von LEGO sehen kann und will, aber ich denke doch, man hätte einiges besser und anders machen können, um einer der beiden Seiten gerechter zu werden: Kein Schnickschnack an einem Sammlermodell oder eben ein bezahlbares, robustes Spielmodell.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


IngoAlthoefer gefällt das


Gesamter Thread: