Lok24
21.07.2018, 19:10

10262 James Bond™ Aston Martin DB5

Hallo zusammen,

ich habe hier noch gar keine Kommentare zum neuen Creator Set gelesen.
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Was meint ihr zu dem Set?

Grüße

Werner



25 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

grubaluk
22.07.2018, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+7Re: 10262 James Bond™ Aston Martin DB5

Carrera124 hat geschrieben:


Wobei es dann ehrlich gesagt kaum noch Anreize gibt, 1000steine überhaupt zu besuchen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ihr auf das Nörgeln verzichten könnt.

On-topic: Das Set finde ich ohne Preisbetrachtung erst mal gelungen. Die Form musste der Funktionen wegen etwas leiden, aber das kann ja jeder - wir sind ja alles die Checker - bei Bedarf versuchen zu pimpen. Gelingt das nicht, war die Form vermutlich doch besser als gedacht. Der hohe Preis hat mich aber auch überrascht.

Gruß
Andreas



Lok24 , Thomas52xxx , Matze2903 , IngoAlthoefer , Andi , JuL , cubo gefällt das (7 Mitglieder)


Carrera124
22.07.2018, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: 10262 James Bond™ Aston Martin DB5

grubaluk hat geschrieben:


Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ihr auf das Nörgeln verzichten könnt.


Ich weiß jetzt nicht wen du mit "ihr" meinst, denn ich bin eine Einzelperson.
Und den Vorwurf des Nörgelns kann ich so jetzt auch nicht nachvollziehen.


Grüße an meinen Stalker


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


+1GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


gefällt das


Mylenium
22.07.2018, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: 10262 James Bond™ Aston Martin DB5

Hamster hat geschrieben:

Und ohne die Spielereien hätte man vielleicht auch eine bessere Form hingebracht.


Sehe ich auch so. Ohne die aus meiner Sicht unnötigen mechanischen Albereien hätte man eine elegantere Form hinbekommen können.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Matze2903
22.07.2018, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: 10262 James Bond™ Aston Martin DB5

Dann wären die 150 Euro noch weniger gerechtfertigt.

Und 2 Lizenzenkosten ......


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Mylenium
22.07.2018, 16:24

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

+2Re: 10262 James Bond™ Aston Martin DB5

grubaluk hat geschrieben:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ihr auf das Nörgeln verzichten könnt.


Es nörgelt doch keiner. Das nennt sich Meinungsvielfalt.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


, Carrera124 gefällt das


Mylenium
22.07.2018, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 10262 James Bond™ Aston Martin DB5

Matze2903 hat geschrieben:

Dann wären die 150 Euro noch weniger gerechtfertigt.

Und 2 Lizenzenkosten ......


Ja, klar. Es hätte dem Preis gutgetan und das Modell somit auch für den "Durchschnittsbürger" attraktiver gemacht.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Carrera124
22.07.2018, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+3Re: 10262 James Bond™ Aston Martin DB5

Gerade die JB-Features machen das Modell aus meiner Sicht sehr interessant.

Denn wenn ich eine möglichst vorbildgetreue Form haben will, kaufe ich sicher kein Lego, sondern ein hochwertiges Standmodell.
Lego muss schon Lego bleiben, und das darf man auch sehen dürfen.


Grüße an meinen Stalker


Andi , Lexa , JuL gefällt das


43 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: