Thomas52xxx
22.07.2018, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

+2Re: 10262 James Bond™ Aston Martin DB5

Plastik hat geschrieben:

Hallo Thomas,
ich hatte mich schon gefragt, ob promobricks und zusammengebaut eine bestimmte Anzahl an Beiträgen schalten müssen, um die dringende Wichtigkeit eines Sets zu betonen - Wiederholung schafft schließlich Bedeutung.

Die hohe Artikelzahl kommt ja -auch- durch blödsinnige Teaser. Wie den der Felge. Weil ein PR-Fuchs meint, so würde man einen Spannungsbogen aufbauen.

Ich glaube nicht, dass bei Verteilung von Besprechungsexemplaren, exklusiven Information oder der Einladung zu Events ausschließlich die Reichweite ein Faktor ist. Hier die aktuelle Zahl der Youtube-Abonnenten: Promobricks: 6.158, Zusammengabut: 11.493, Klemmbausteinlyrik: 32.737, Held der Steine: 110.505.

Das man zu jeder Meldung und zu jedem Gratisexemplar eine Besprechung erwartet, erkennt man m.E. sehr schön bei diesem genialen Video


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Garbage Collector , Legobecker gefällt das


Gesamter Thread: