legodesinger
06.10.2013, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Editiert von
legodesinger
06.10.2013, 15:32

Re: Bitte um Hilfe bei Mathe Aufgabe lineare Gleichungen (@Ben)


Herzlichen Glückwunsch zur "Eins" in Mathe!

Das ist ja wohl perfekt gelaufen: erst krankheitsbedingt einen wichtigen Teil des Unterrichts verpasst und dann - auch dank kleiner Nachhilfe im Forum - die Bestnote abgestaubt. :-)

Böse ist hier natürlich keiner: aber eine Lösung zum 2. Nachschlag von Kirk bist Du uns noch "schuldig". Mal sehen ob Du auch hier im Forum auf die Note 1 kommst?

Und natürlich noch schöne Ferien + Danke fürs Posten des 10243-Bildlinks!

Hallo,
Ja,ist es
Aber leider ist das meine 1. 1 dieses Schuljahr,obwohl ich letztes Jahr mal 7 1en hinter einander hatte.
Aber wir haben ja auch noch 3 Arbeiten geschrieben,die es erst nach den Ferien zurück gibt.
(Matze,Wirtschaft,Geschichte)
Nur in Mathe machte ich bei der Arbeit den Fehler (bei der letzten),dass ich 15° als 0 verrechnete,statt 1,5...

Noch zur 1 soll erwähnt sein,dass ich 12 tage krank war vor der Arbeit.
(Dafür aber den ganzen September wieder da.)
Denn: (Achtung,nicht erschrecken,unschöner Anblick!) Und es ist auch keinesfalls lego.
http://www.1000steine.de/...g/11773-1381065368.png

Aber in Englisch habe ich am Vorsetzten Dienstag eine Arbeit geschrieben,es gäbe 5 Blätter,und die Lehrerin vergaß,mir Blatt 4 zu geben.
Sonst hätte ich nur 1 Fehler und noch eine 1,aber weil ich mich nicht traute in der Arbeit zu sagen,dass mir das Blatt fehlt,wurde es komplett als fehlend eingerechnet,und ich bekam eine 3.
Ich hatte schon seit über 18 Monaten keine 3 mehr in Englisch!
Aber findet ihr das gerecht?

Bei der Mathe Arbeit erklärte mein Mathe Lehrer das auch nochmal,und die anderen haben es wohl auch nicht sofort verstanden.

Ich denke,dass ich das doch nicht kann,da wir soetwas auch noch gar nicht hatten,also versuche ich es auch lieber gar nicht...
Tut mir leid.

Danke,das wurde auch Zeit,da mir endliche Arbeiten vor den Ferien geschrieben haben.
Nun muss ich nur über die Ferien einen Deutsch text lernen,und evtl. schon mal mich auf Biologie und Chemie vorbereiten.
Aber da fehlt mir wegen der Krankheit im August schon einiges (in Chemie)

Gerne... Ich habe nun auch fast täglich nach Bildern gesucht.
Aber bei den Zügen habe ich wenig Erfolg,da ich ja nur nach New lego trains 2014 suchen kann,aber die Suche nach einer Setnummer mehr ergeben würde.
ich warte da schon seit Mai auf Bilder...

Aber 2014 müssen ja eigentlich wieder 2 Neue Züge kommen...
Wie war es denn mit den 2010er Zügen;wann gab es da Infos zu?

Gab es die Fotos auf Eurobrichs schon vor meinem Beitrag?
Aber ich bin froh,das ich auch mal was zuerst entdeckte.
Naja;wenn man pausenlos mehrmals täglich danach sucht...
Aber irgendwie ist das jetzt auch so mit den PAB Listen und den Kleinanzeigen,Gesuchten;obwohl ich nichts verkaufe,und auch eigentlich gerade nichts weiteres kaufen wollte,und auch Monate nicht nach Hamburg kam,sehe ich jeden Tag nach,ob es was neues gibt.

So,das was jetzt sehr OFF Topic.
Ich sollte nun auch endlich mal auf deine nun über 4 Monate alte Mail antworten;denn ob ich das hier wirklich alles ins Forum hätte schreiben sollen?
So wissen nun wenigstens die anderen mal,wie ich damals oft mit Ben geschrieben habe.(Nur noch viel länger...)

Aber ich denke,dass sonst zum glück eh kaum einer die Lust und Geduld hat,das hier alles durchzulesen

Also Vielen Dank fürs Lesen,
Viele Liebe Grüße,
Niklas ;)
Ja,so haben sich damals auch immer die Gespräche immer weiter bis ins endlose aufgebaut,da ich es immer schaffe auf eine kleine nachricht so extrem zu antworten...


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Gesamter Thread: