friccius
05.05.2010, 08:12

Re: lativ viel Mumpitz! Info aus Frankfurt am Main.

Hi Folks!

Also im Frankfurter Store steht die Kiste neben den Kassen. Edding oder Aufkleber hat es dort nicht auf dem Strichcode. Sowas ist wohl auch nicht geplant. Vergleichen? Warum nicht. Ist ja Eure Zeit.

Ein komplettes Kistchen verkaufte man mir dort auch noch. Zu dessen Inhalt werde ich mich später eventuell noch einmal äußern.

Und wenn man in Oberhausen meint man müßte die Käufer gängeln, dann ist das für mich ein Laden, der mich das letzte Mal gesehen hätte, so ich denn jemals schon einen Fuß über deren Schwelle gesetzt hätte, was mir bis dato vergönnt blieb und jetzo wohl auch nimmermehr geschehen wird. Der Kunde ist König!

Schließlich habe ich ja den Frankfurter Store! Da weiß ich was ich hab!

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: