Carrera124
12.05.2019, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

+1Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Sag mal, tickst du noch ganz sauber im Oberstübchen?
Absolut lächerlich, was du da von dir gibst.
Und was bitte willst du mit meiner IP-Adresse, soll das eine Drohung sein? Scheinbar bist du keinen Deut besser als diejenigen, die du anprangerst.

WENN jemand eine Behinderung hat, bin ich sicher der letzte, der das nicht respektiert.
Allerdings würde mich nach wie vor interessieren, was das dann konkret (!) für eine Behinderung sein soll. Auf diese Frage gibt es seit Jahren keine Antwort.
Muss ja auch gar nicht in der Forenöffentlichkeit breitgetreten werden - eine erklärende Mail an den Forenbetreiber, der das hier dann bestätigt, würde ja schon reichen um ein für allemal die Problematik zu ersticken. Allerdings wäre da wohl auch guter Wille des Betroffenen nötig, und daran mangelt es halt.


Grüße an meinen Stalker


derrudigross gefällt das


Gesamter Thread: