Heather
09.05.2019, 14:47

+4Was ich immer schon mal walton wollte

Cheffe, nun gib ihm doch endlich mal ne eigene Rubrik!
*duck-und-janz-flott-wech*



, Micha2 , RobbyRay , Pudie® gefällt das (4 Mitglieder)


30 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Mylenium
12.05.2019, 08:18

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Was ich immer schon mal walton wollte

JuL hat geschrieben:

Kein Mitmensch hindert einen Rollstuhlfahrer daran zu Laufen, niemand von uns hindert – weil er das aktuelle Beispiel ist – Walton daran, bestimmte Dinge zu tun, niemand anders hindert mich daran, entfernte Dinge zu erkennen, das tut die jeweilige Behinderung respektive Krankheit!


Jaja, und der ständige Ärger mit Leistungsträgern, Ämtern, potenziellen (Arbeitgebern) usw. zählt nicht?! Nix für ungut, aber die Definition von "Behinderung" geht bei weitem über die individuellen körperlichen und geistigen Einschränkungen hinaus und insofern stimmt der Satz schon: Man ist nicht behindert, man wird behindert (gemacht) oder anders gesagt, werden einem ständig unnötig Steine in den Weg gelegt. Aber klar, wer nicht davon betroffen ist, kann sich ja gerne weiter der Illusion hingeben, dass in unserem vermeintlichen Sozialstaat in Sachen Integration und Inklusion von Behinderten alles in Butter ist.

JuL hat geschrieben:

Und genau das ist sowas. Dabei: Was ist jetzt besser an „herausgefordert“ als an „behindert”? Wenn man schon so drauf ist, auf Leute herabzuschauen, wird nur das eine Wort durch das andere ersetzt und diese Leute können auch noch über die „Political Correctness“ spotten.


Was hat das mit "Political Correctness" zu tun? Ich werd' mir verkneifen, hier jetzt 'ne Englisch-Lektion zu halten, aber es gibt mindestens 10 verschiedene Worte, die situativ je nach Kontext auf verschiedene Zustände von "Behindertsein" angewendet werden und wie im Deutschen natürlich noch jede Menge Un-/ Schimpfworte für Menschen mit Behinderung. Da ist nix Verwerfliches dran zu sehen, weil sich "challenged" insbesondere auf Themen der gesellschaftlichen Integration bezieht, nicht auf die Behinderung selbst.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Technix
12.05.2019, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Was man(Memme) da kann?
Genau das, was du und einige andere hier machen.
Schön auf sein Recht beharren, Datenschutz einfordern,
nur um dann selbst die Rechte anderer brechen zu können,
ohne selbst dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.

Euch, die ihr so schön zeigt, wie ihr tickt,
sei zu wünschen, daß mal wer euch einen kleinen Besuch abstattet,
denn danach könnt ihr dauerhaft selbst erleben,
wie das Leben mit einer Behinderung so ist.

Und das mit gutem, gleichem Recht, hinter dem du dich versteckst.
Und über eine IP den Aufenthaltsort zu ermitteln, nun, so schwer ist das ja mal nicht.

Schönes Restleben noch.
Tschüss


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Carrera124
12.05.2019, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

+1Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Sag mal, tickst du noch ganz sauber im Oberstübchen?
Absolut lächerlich, was du da von dir gibst.
Und was bitte willst du mit meiner IP-Adresse, soll das eine Drohung sein? Scheinbar bist du keinen Deut besser als diejenigen, die du anprangerst.

WENN jemand eine Behinderung hat, bin ich sicher der letzte, der das nicht respektiert.
Allerdings würde mich nach wie vor interessieren, was das dann konkret (!) für eine Behinderung sein soll. Auf diese Frage gibt es seit Jahren keine Antwort.
Muss ja auch gar nicht in der Forenöffentlichkeit breitgetreten werden - eine erklärende Mail an den Forenbetreiber, der das hier dann bestätigt, würde ja schon reichen um ein für allemal die Problematik zu ersticken. Allerdings wäre da wohl auch guter Wille des Betroffenen nötig, und daran mangelt es halt.


Grüße an meinen Stalker


derrudigross gefällt das


Matze2903
12.05.2019, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Editiert von
Matze2903
12.05.2019, 11:48

+2Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Respektiere die Meinungsfreiheit von Walton, das er es nicht (und gerade vielleicht auch wegen leuten wie dir?) erzählen will. Setze Walton auf Ignore wenn es dich so "behindert" hier beim Lesen. Aber lass Walton einfach in Ruhe.

Ich gehe vom Guten im Menschen aus, deswegen glaube ich Waltons Aussage. Wenn diese so nicht stimmt, dann passiert mir garnix. Zeit hat mich nicht Walton gekostet, sondern Leute wie du, die für sich alles einfordern, aber dem anderen keine Freiheit lassen.

Und als Letztes:

Du verlangst von Walton , das er sich vor dir rechtfertigen soll.? Warum?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


glowfish777 , Kirk gefällt das


Technix
12.05.2019, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+1Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Ach Gottchen. Etwas Gegenwind, mal eine konkrete Ansage gegen dich und schon gehste ab wie ein Zäppfchen.
War aber auch nicht anders zu erwarten. Denn wer selbst keinen guten Willen zeigt darf natürlich
von allen anderen diesen selbstverständlich einfordern.

Warum bitte soll der Betreiber des Forums da irgendwas bestätigen?
Du hast dich diesbezüglich einfach mal zurückzuhalten, sofern deine Behinderung das zuläßt.
Läßt sie das nicht zu, so schreibe dem Betreiber hiererortens doch bitte eine Mail,
daß er das dann bestätigt, was du nicht verträgst.

So ich dir drohen würde wollen tätest du dies augenblicklich spüren.

Tschüss


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Kirk gefällt das


Carrera124
12.05.2019, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Technix hat geschrieben:

Ach Gottchen. Etwas Gegenwind, mal eine konkrete Ansage gegen dich und schon gehste ab wie ein Zäppfchen.

Hm, du bist doch zuerst abgegangen und hast mich angepöbelt. Warum sollte ich mir das gefallen lassen?
Scheinbar gehörst du zu denen, die Meinungsfreiheit nur dann akzeptieren, wenn es um die eigene Meinung geht?

Technix hat geschrieben:

War aber auch nicht anders zu erwarten. Denn wer selbst keinen guten Willen zeigt darf natürlich
von allen anderen diesen selbstverständlich einfordern.

Sehr arrogante Aussage. Ich zeige schon seit Jahren guten Willen.

Technix hat geschrieben:

Warum bitte soll der Betreiber des Forums da irgendwas bestätigen?

Vielleicht, um die Problematik zu lösen?

Technix hat geschrieben:

Du hast dich diesbezüglich einfach mal zurückzuhalten, sofern deine Behinderung das zuläßt.

Du hast hier gar nichts zu befehlen.


So ich dir drohen würde wollen tätest du dies augenblicklich spüren.

Ui, jetzt kriege ich aber Angst.

Sorry, dich kann ich keinesfalls ernst nehmen.


Grüße an meinen Stalker


Matze2903
12.05.2019, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+2Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Warum sollte Walton sich rechtfertigen, vor Rene oder dir? Er hat nix gemacht ausser zum Thema LEGO was gefragt oder geschrieben.

Nicht mehr und nicht weniger.

Du müsstest dich eher mal rechtfertigen, was dich an Walton so stört, das du immer wieder gegen ihn stänkerst, und Dinge einforderst, die du garnicht verlangen kannst.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


glowfish777 , Kirk gefällt das


Carrera124
12.05.2019, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Matze2903 hat geschrieben:

Respektiere die Meinungsfreiheit von Walton, das er es nicht (und gerade vielleicht auch wegen leuten wie dir?) erzählen will. Setze Walton auf Ignore wenn es dich so "behindert" hier beim Lesen. Aber lass Walton einfach in Ruhe.

Dazu sage ich:
Respektiere meine Meinungsfreiheit hier. Setze mich auf Ignore wenn dich meine Beiträge stören. Und lass mich einfach in Ruhe.

Matze2903 hat geschrieben:

Zeit hat mich nicht Walton gekostet, sondern Leute wie du, die für sich alles einfordern, aber dem anderen keine Freiheit lassen.

Beides sind haltlose Unterstellungen.
Und niemand zwingt dich, sich mit meinen Beiträgen zu beschäftigen.

Matze2903 hat geschrieben:

Du verlangst von Walton , das er sich vor dir rechtfertigen soll.? Warum?

Nein, ich habe nicht verlang dass er sich vor MIR rechtfertigen soll.
Aber da die Walton-Problematik schon seit Jahren im Forum gärt, könnte ja vielleicht der Forenbetreiber ein Interesse daran haben, Klarheit zu schaffen.
Nur mal so als Überlegung bzw. Vorschlag.


Grüße an meinen Stalker


Carrera124
12.05.2019, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Matze2903 hat geschrieben:


...das du immer wieder gegen ihn stänkerst

Diese Lüge ist jetzt schon ein starkes Stück...


Grüße an meinen Stalker


Matze2903
12.05.2019, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+2Ein Titel ist erforderlich

Ich sehe da kein Problem sonder Leute, die daraus ein Problem machen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


SirJoghurt , Kirk gefällt das


42 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: