Heather
09.05.2019, 14:47

+4Was ich immer schon mal walton wollte

Cheffe, nun gib ihm doch endlich mal ne eigene Rubrik!
*duck-und-janz-flott-wech*



Steinemann , Micha2 , RobbyRay , Pudie® gefällt das (4 Mitglieder)


MTM
09.05.2019, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

+6Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Also mich stört keiner seiner Beiträge.
Ich weiß nicht, was ihr habt.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


IngoAlthoefer , katerjur , SirJoghurt , Technix , glowfish777 , Kirk gefällt das (6 Mitglieder)


friccius
09.05.2019, 23:24

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Editiert von
friccius
09.05.2019, 23:26

+6Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Meine liebe Erika,

"Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten." Mit diesem Zitat, welches ich u.a. auch aus dem Mund von Heinz Riesenhuber bei einem gemeinsamen Abendessen 1981 auf einem Rheindampfer hörte, möchte ich Walton an dieser Stelle zu weiteren Fragen ermuntern.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thomas52xxx , SirJoghurt , Technix , katerjur , Bones , Kirk gefällt das (6 Mitglieder)


Micha2
09.05.2019, 23:30

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+2Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Der Spruch klingt zwar gut und sehr "achtsam", aber doch, ich bin der Meinung, es gibt dumme Fragen.



Steinemann , Carrera124 gefällt das


IngoAlthoefer
09.05.2019, 23:35

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+2Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Micha2 hat geschrieben:

... doch, ich bin der Meinung, es gibt dumme Fragen.

Wieso ?

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


doe , Kirk gefällt das


Steinemann
09.05.2019, 23:43
@friccius

Editiert von
Steinemann
09.05.2019, 23:52

No wenns da Riesnhuaba beim Schinaklfoan sogt...

...frag Walton,frag....


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


LegoUlmer
10.05.2019, 00:10

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+4Re: No wenns da Riesnhuaba beim Schinaklfoan sogt...

Servus Steinemann,

zu "Schinaklfoan": Obwohl lokal nicht zu weit weg, weiß ich das nicht zu übersetzen.


Im übrigen verstehe ich hier beide Seiten irgendwie. Aber um ehrlich zu sein, scheint mir Walton ein netter Mensch zu sein, weswegen ich nicht wirklich nachvollziehen kann, weswegen seine Fragen tatsächlich stören würden.

Kürzlich schaute ich morgens ins Forum und wurde von einem "Guten Morgen"-Thread von ihm begrüßt. Fand ich sympathisch.


Viele Grüße

Uli



SirJoghurt , Technix , glowfish777 , Bones gefällt das (4 Mitglieder)


freakwave
10.05.2019, 00:23

Als Antwort auf den Beitrag von LegoUlmer

Re: No wenns da Riesnhuaba beim Schinaklfoan sogt...

LegoUlmer hat geschrieben:



zu "Schinaklfoan": Obwohl lokal nicht zu weit weg, weiß ich das nicht zu übersetzen.



Du kanns durch die Referenz zum Vorpost darauf schließen. WObei ein Schinakl kein Dampfer ist sonder ein kleines Boot.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


LegoUlmer
10.05.2019, 00:33

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: No wenns da Riesnhuaba beim Schinaklfoan sogt...

Danke! In vielen Foren gibt es einen Smiley, der eine Art Glühbirne darstellt, mit der Bedeutung "mir geht ein Licht auf". Den hier bitte denken.



Merlini
10.05.2019, 00:35

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

+11Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Hallo,

lass es einfach.
Ich kenne weder Dich noch Walton persönlich.
Es stört mich aber, wenn hier jemand ohne Anlass vorgeführt wird. Du mußt auf Beiträge, Fragen usw. nicht antworten. Du mußt sie nicht einmal lesen. Damit ist es dann gut, oder?

Gruß,
Angela



LegoUlmer , SirJoghurt , Technix , katerjur , Tagl , MTM , glowfish777 , Bones , Rockbert , Kirk , LucioBeleriand gefällt das (11 Mitglieder)


73 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: