Heather
09.05.2019, 14:47

+4Was ich immer schon mal walton wollte

Cheffe, nun gib ihm doch endlich mal ne eigene Rubrik!
*duck-und-janz-flott-wech*



, Micha2 , RobbyRay , Pudie® gefällt das (4 Mitglieder)


19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Technix
10.05.2019, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Tach!
Mir geht da gerade die Krempe hoch!
Aber sowas von!
Es ist wirklich mehr als verachtenswert, einen Menschen auf diese Art zu ächten!
Ja, gar widerlichst und ekelerregend!

Aber dein Beitrag und die Reaktion einiger Altbekannter darauf zeigt doch wieder ganz klar,
daß grob geschätzt 99,99999999% der Menschen einfach nur Sche..., ähm, schlecht sind.

Tschüss
Gunther


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Matze2903
10.05.2019, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+2Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Saublödes Verdrehen. Ich antworte, weil ich auf Waltons Seite bin. Und ich der Meinung bin, das es niemand lesen MUß und gar antworten muß. Aber hier in der Halbanonymität kann man ja.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


glowfish777 , Kirk gefällt das


Carrera124
10.05.2019, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Matze2903 hat geschrieben:

Saublödes Verdrehen.

Nö, gleiches Recht (oder besser gesagt: gleiches Mund verbieten) für alle.

Andererseits wäre es schon komisch, dass man einerseits Walton erlaubt, hier allen möglichen Unsinn zu schreiben. Muss ja niemand lesen oder drauf antworten.
Nur, warum gilt das dann nicht auch für meine (und alle anderen) Beiträge?

Matze2903 hat geschrieben:

Ich antworte, weil ich auf Waltons Seite bin. Und ich der Meinung bin, das es niemand lesen MUß und gar antworten muß.

Das ist deine Meinung, die kannst du gerne haben. Habe ich kein Problem damit.

Matze2903 hat geschrieben:

Aber hier in der Halbanonymität kann man ja.

Da kann man was?


Grüße an meinen Stalker


Matze2903
10.05.2019, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Gleiches Recht für alle? Ok, dann wünsche ich dir auch die Behinderung von Walton.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
10.05.2019, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Editiert von
Steinemann
10.05.2019, 20:48

+1Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Technix hat geschrieben:

Tach!
Mir geht da gerade die Krempe hoch!

Na wenigstens etwas.



derrudigross gefällt das


Carrera124
10.05.2019, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Tja, vielleicht ist es ja tatsächlich so? Kannst du das ausschließen?


Grüße an meinen Stalker


stephanderheld
10.05.2019, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+3Re: Was ich immer schon mal walton wollte

.... auch die Behinderung


Übrigens stört mich dieses "B" Wort mehr als alles genderspezifische Männlein/Weiblein/divers, Germanen und GerFrauen Asterisx*Textverunstaltungs-Hin- und Her.


Menschen sind nicht behindert, sie werden höchstens behindert. Meistens von ignoranten und nicht mitdenkenden (Mit)Menschen.
Und deshalb finde ich diesen ganzen Thread hier sehr zum abgewöhnen , unterirdisch


Im Englischen spricht man meines Wissens nach seit einiger Zeit von "challenged people", herausgeforderten Menschen. Der Deutsche möchte doch immer so gerne politisch korrekt sein, warum nicht bei sowas?!?




Übrigens Matze, nichts gegen Dich. War nur halt Dein Beitrag in dem das Wort vorkam. Hab auch verstanden daß Du das nicht negativ gemeint hast


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Dirk1313 , Saori , Technix gefällt das


Matze2903
10.05.2019, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

+1Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Kein Problem, Stephan!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


stephanderheld gefällt das


Mylenium
11.05.2019, 08:50

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

+3Re: Was ich immer schon mal walton wollte

stephanderheld hat geschrieben:

Menschen sind nicht behindert, sie werden höchstens behindert.


Öbön.

stephanderheld hat geschrieben:
Im Englischen spricht man meines Wissens nach seit einiger Zeit von "challenged people", herausgeforderten Menschen.


Kommt drauf an. Bei körperlichen Behinderungen, stark pflegebedürftigen Menschen und vor allem Kindern spricht man auch weiterhin einfach von "Special needs people".

---------------------------------

Ansonsten ist der Thread einfach nur zum kotzen, schon der Umstand, dass er überhaupt eröffnet wurde. Dass ihr es nicht hinkriegt, einfach mal ohne irgendwelche Beleidigungen in alle Richtungen was vernünftig zu diskutieren... Ist das Eine, wenn wir uns über verschiedene Ansichten zum LEGO-Wahnsinn/-Schwachsinn in den Haaren haben und uns gegenseitig sagen, wie sehr wir uns nicht mögen, aber von vornherein hier irgendwelche Vorurteile in die Runde zu werfen und Leute abzustempeln, geht ja mal gar nicht!

Trotzdemn ein schönes WE!

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


SirJoghurt , Thomas52xxx , Technix gefällt das


JuL
12.05.2019, 07:40

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

+1Re: Was ich immer schon mal walton wollte

Saluton!

stephanderheld hat geschrieben:

.... auch die Behinderung

Übrigens stört mich dieses "B" Wort mehr als alles genderspezifische Männlein/Weiblein/divers, Germanen und GerFrauen Asterisx*Textverunstaltungs-Hin- und Her.

Und das nervt mich wiederum: Natürlich gibt es Leute, die in der einen oder anderen
Weise körperlich oder geistig behindert sind! Sie sind daran gehindert, bestimmte Dinge
so zu tun wie es jemand nichtbehindertes tun könnte. Daran ist schließlich auch nichts
verwerfliches!

Ich selbst bin in gewisser Weise sehbehindert, ich bin nämlich sowohl kurz- als auch (alters-)
weitsichtig und brauche daher eine Brille.

Menschen sind nicht behindert, sie werden höchstens behindert. Meistens von ignoranten und nicht mitdenkenden (Mit)Menschen.

Das ist in dieser Formulierung Unfug!
Kein Mitmensch hindert einen Rollstuhlfahrer daran zu Laufen, niemand von uns hindert
– weil er das aktuelle Beispiel ist – Walton daran, bestimmte Dinge zu tun, niemand
anders hindert mich daran, entfernte Dinge zu erkennen, das tut die jeweilige Behinderung
respektive Krankheit!

[…]
Im Englischen spricht man meines Wissens nach seit einiger Zeit von "challenged people", herausgeforderten Menschen. Der Deutsche möchte doch immer so gerne politisch korrekt sein, warum nicht bei sowas?!?

Und genau das ist sowas.
Dabei: Was ist jetzt besser an „herausgefordert“ als an „behindert”? Wenn man schon
so drauf ist, auf Leute herabzuschauen, wird nur das eine Wort durch das andere
ersetzt und diese Leute können auch noch über die „Political Correctness“ spotten.

Ad LEGO!
JuL, challenged by a pet-peeve


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Navigation gefällt das


53 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: