Lok24
31.01.2018, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Power Functions 2.0

Hallo Mattias,

AdmiralStein hat geschrieben:

Dass die Batteriebox und der Empfänger in einem Gerät vereint werden, sehe ich klar als Vorteil. Ein unförmiger Klotz samt Kabelsalat weniger, der untergebracht werden will.

Und hoffentlich kein Stecker mehr auf der Oberseite....

AdmiralStein hat geschrieben:
Die universelle Einsetzbarkeit wird mit dem neuen System jedoch eingeschränkt, da man mit den neuen Steckern nicht mehr einfach mehrere Motoren an einen Ausgang hängen kann.

Ein Y-Kabel!

AdmiralStein hat geschrieben:
Ich hoffe es wird eine einfache und platzsparende Adapterlösung auf die alten (und die alt-alten...) Kabel geben, notfalls von Fremdherstellern.

Durchzwicken, anlöten. Oder winzige Lüsterklemmen oder Crimp-Stecker, die passen sogar durch eine Noppe (3mm).

AdmiralStein hat geschrieben:
Weiterhin hoffe ich doch stark, dass es einen Betriebsmodus ohne Handy/Tablet/App/Fernsteuerung geben wird, wo ich manuell am Batteriekasten einfach auf "An" schalten kann und die Motoren dauerhaft (bis die Batterien leer sind...) mit Strom versorgt werden.

Bis jetzt gab es doch viele motorisierte Modelle ohne Sender...

Grüße

Werner



Gesamter Thread: