steini
26.03.2013, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von Jan Beyer - LEGO CEE Team

+1Re: Hinweise zum AFOLs Shopping

Hallo Jan,

danke für die aufklärenden Zeilen, aber zum Thema "Begleitpersonen"
möchte ich der Richtigkeit halber anführen, dass zu jedem angekündigten
AFOL Tag bei der Anmeldung die Anzahl etwaiger Begleitpersonen angeführt werden sollte, dies also nicht "verboten" war und auch kein Hinweis darauf mitgeteilt wurde, dass diese Perso/en AFOls sein müssen.

Dies wäre einfach mit einer Maximalanzahl zu lösen gewesen, also 1 AFOL + max. 2 Begleitpersonen z.B., egal ob das nun auch AFOLs oder eigene Kinder oder die Ehefrau zwecks Einhaltung des Budgets gewesen wäre.

Wie wäre es denn, den Begriff FFOL Family Fan of Lego einzuführen? Wir bei uns zu Hause sind allesamt davon "infiziert" und das sind immerhin 5 Personen, 2 AFOLs und drei Kids, und die freuen sich auch, wenn sie für ihr erspartes Taschengeld "mehr" LEGO kaufen können und nicht immer auf Feste wie Geburtstag und Weihnachten hoffen müssen.

Ich jedenfalls freu mich auf den nächsten AFOL Tag, meine Kinder sind jedoch jetzt schon enttäuscht, aber damit müssen se wohl leben. Erstmals in Pasing, und ich kann mit der Regelung der begrenzten Sets gut leben, was mich jedoch stört, ist, wenn ich wegen einem Set dort hin fahren würde und es dann heißt, "sorry, aber dieses Set is heute davon ausgenommen". Dann wäre ich sicher das letzte Mal dabei gewesen.

Liebe Grüße

Herbert Steini Steinhauser



legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: