LLL,
Hinweise zum AFOLs Shopping finden sich hier:
http://www.1000steine.de/...tplatz/afols-shopping/
Viele Grüße,
Rene
Moin Silke.
legodesinger gefällt das
Gruß
Thomas
mein Blog
noppenbahner.de
hallo thomas und andreas
dies ist schon net von euch mit diesen informationen auszutauschen wer wann wo kontrolliert wurde. aber habt ihr euch auch schon mal dabei ueberlegt, dass ihr da den einen oder anderen store in die pfanne haut. damit meine ich den storemanager/in. dieses forum lesen ja auch legoverantwortliche, und wenn die sehen, dass dort mal nicht ganz nach der vorschrift gearbeitet wurde, dann hat dies konsequenzen. deshalb meine bitte/rat: wenn dies so geschehen sollte, dass man nicht kontrolliert wird, nicht mailen sondern sich freuen. dies ist glaube ich besser fuer die zusammenarbeit der fans mit den storemitarbeitern. denn wenn sie druck von oben bekommen, dann koennen die es sicherlich auf die eine andere art weitergeben ( z.b. set steht nicht mehr im regal sondern im lager aber da ist man dann zu faul um es zu holen. so wuerde ich es dann bei solchen kunden machen, die mir ein ei gelegt haetten).
mfg
markus
(karl.m.)
legodesinger gefällt das
Gruß
Thomas
mein Blog
noppenbahner.de
Moin Markus,
legodesinger gefällt das
hallo andreas
ich nehme dir dies gewiss nicht uebel. aber ich persoenlich handle nach dem motto, so wie du mir so ich dir bzw. so wie man es in den wald schreit so kommt es zurueck. du weist wie ich es meine.
ich hatte dies auch nicht als kritik geschrieben sondern nur als hinweis. denn ich persoenlich finde die arbeit von den storemitarbeitern super. sie lachen, sind froehlich, zuvorkommend auch wenn sie es sicherlich oftmals nicht einfach haben. fuer mich persoenlich waere diese art von arbeit nichts.
mfg
markus
ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?
, Cran , legodesinger , JuL gefällt das (4 Mitglieder)
Steindrucker
12.04.2013, 07:47
Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™
Editiert von
Steindrucker
12.04.2013, 07:48
legodesinger gefällt das
Tröstet Euch. Ich bin jetzt seit mindestens 10 Jahren dabei, aber nach LEGOs neuen Regeln habe ich in dieser Zeit offensichtlich nicht genug dazu beigetragen, um mich als AFOL zum Einkaufen in deren Shop zu qualifizieren.
Ich wünsche der handverlesenen Elite weiterhin viel Spaß beim Einkaufen im LEGO Store und noch ein schönes Leben. War nett mit Euch ...
Andreas
aka
El Caracho
legodesinger gefällt das
Lieber Andreas!
Du bist mehr als zehn Jahre dabei.
Wieso solltest Du nicht die Kriterien erfüllen?
Hat jemand Dich von der Anmeldung ausgeschlossen?
Hast Du zuwenige Beiträge hier geschrieben? Das kann ja dann nur in allerletzter Zeit sein, früher warst Du regelmäßig hier aktiv. Hast Du keine Autos mehr gebaut oder sie nur nicht mehr vorgezeigt?
Hat auch Dich niemand gefragt, ob Du Plus-Mitglied sein willst?
Da sagt uns die bärühmte Stimme aus dem OFF des Herrn Schibalski: „Man darf auch von sich aus Plus-Mitglied werden!“ (Habe ich auch noch nicht getan, aber für mich.a sind die Afol-Abende ja zu weit weg. Für lugbulk wär's was.)
Also: Falls Du ausgeschlossen bist: bis zum nächsten Afol Abend sind die Kriterien ja wohl zu schaffen.
Ermunternde Grüße
M.a