Navigation
20.03.2013, 10:42

+3Hinweise zum AFOLs Shopping

LLL,

Hinweise zum AFOLs Shopping finden sich hier:

http://www.1000steine.de/...tplatz/afols-shopping/

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Adler , Haniwa , operator gefällt das


83 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

lawomy
24.03.2013, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Hinweise zum AFOLs Shopping

Hallo zusammen,
habe eine, wahrscheinlich ziemlich dumme, Frage. Wenn ich mich zum AFOLS Abend anmelde, wie verbindlich ist das. Ich weiß leider nie vorher ob ich das Haus ohne Begleitperson verlassen kann und so besteht die Möglichkei, daß ich zwar angemeldet bin aber nicht hin kann. Ist es dann möglich sich im Store abzumelden.
Liebe Grüße Gaby



acarstens
24.03.2013, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von lawomy

Re: Hinweise zum AFOLs Shopping

Hallo Gaby.

Deine Anmeldung ist nicht verbindlich. Du kannst dich also vorsorglich anmelden, muss aber nicht hingehen. Es kann schliesslich immer was dazwischen kommen.

Gruß
Andreas



lawomy
24.03.2013, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Hinweise zum AFOLs Shopping

Hallo Andreas,
danke für deine schnelle Antwort. Dann werd ich mich mal anmelden und hoffen - wäre ja schön mal ein paar "Mittverrückte" aus dem Kölner Bereich kennenzulernen.
Grüße Gaby



MacB
25.03.2013, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Hinweise zum AFOLs Shopping

Schade.



Navigation
25.03.2013, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Hinweise zum AFOLs Shopping

minoma77
26.03.2013, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von butters

Re: Hinweise zum AFOLs Shopping

Moin,

ich muss das Thema leider nochmals aufgreifen. Neulich beim Surfen bin ich im halb offiziellen Lego Blog http://ceeteamblog.com auf diese Bilder gestoßen:

[image]


und

[image]



Es gibt also bereits bei Lego selbst einen Prozess die AFOL zu erkennen. Man denke auch nur an die Roten Minifigs zum Valentins Tag.
Warum können wir nicht Aufkleber für die VIP Karte zugeschickt bekommen und uns dann über 1000Steine oder ein anderes LUG anmelden.

Nur so als Anregung...

VG Percy



steini
26.03.2013, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von Jan Beyer - LEGO CEE Team

+1Re: Hinweise zum AFOLs Shopping

Hallo Jan,

danke für die aufklärenden Zeilen, aber zum Thema "Begleitpersonen"
möchte ich der Richtigkeit halber anführen, dass zu jedem angekündigten
AFOL Tag bei der Anmeldung die Anzahl etwaiger Begleitpersonen angeführt werden sollte, dies also nicht "verboten" war und auch kein Hinweis darauf mitgeteilt wurde, dass diese Perso/en AFOls sein müssen.

Dies wäre einfach mit einer Maximalanzahl zu lösen gewesen, also 1 AFOL + max. 2 Begleitpersonen z.B., egal ob das nun auch AFOLs oder eigene Kinder oder die Ehefrau zwecks Einhaltung des Budgets gewesen wäre.

Wie wäre es denn, den Begriff FFOL Family Fan of Lego einzuführen? Wir bei uns zu Hause sind allesamt davon "infiziert" und das sind immerhin 5 Personen, 2 AFOLs und drei Kids, und die freuen sich auch, wenn sie für ihr erspartes Taschengeld "mehr" LEGO kaufen können und nicht immer auf Feste wie Geburtstag und Weihnachten hoffen müssen.

Ich jedenfalls freu mich auf den nächsten AFOL Tag, meine Kinder sind jedoch jetzt schon enttäuscht, aber damit müssen se wohl leben. Erstmals in Pasing, und ich kann mit der Regelung der begrenzten Sets gut leben, was mich jedoch stört, ist, wenn ich wegen einem Set dort hin fahren würde und es dann heißt, "sorry, aber dieses Set is heute davon ausgenommen". Dann wäre ich sicher das letzte Mal dabei gewesen.

Liebe Grüße

Herbert Steini Steinhauser



legodesinger gefällt das


flocoto
26.03.2013, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von steini

Genua

Hi Herbert.


Wir bei uns zu Hause sind allesamt davon "infiziert" und das sind immerhin 5 Personen, 2 AFOLs und drei Kids, und die freuen sich auch, wenn sie für ihr erspartes Taschengeld "mehr" LEGO kaufen können und nicht immer auf Feste wie Geburtstag und Weihnachten hoffen müssen.

Ich jedenfalls freu mich auf den nächsten AFOL Tag, meine Kinder sind jedoch jetzt schon enttäuscht, aber damit müssen se wohl leben.



Diese Worte könnten von mir stammen, ich kann Dir dabei also voll und ganz zustimmen!

Gruß
Ramon



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


acarstens
26.03.2013, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von JackBricks

Re: Genua

Da andere Personen als die Afols zum AFOL-Shopping nicht zugelassen sind, tipp ich mal auf nein.



12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: