Thomas52xxx
09.01.2013, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Jan Beyer - LEGO CEE Team

Re: Mein Statement zum AFOLs Shopping

Hallo alle, zuerst muss ich sagen, dass ich die Art wie diese Diskussion geführt wurde, unmöglich finde und insbesondere persönliche Angriffe gegen meine Person nicht gerade angenehm finde - niemand sollte sich auf dieses Niveau herablassen!

Dem schließe ich mich an. Ich fand es auch daneben.

Auch hatten wir teilweise grosse Probleme, dass nicht nur AFOLs zum AFOLs Shopping kommen sondern auch immer mehr ganz normale Kunden - für diese ist die Aktion aber nicht gedacht.


Mit angemeldete Gäste, darf man doch weiterhin mitbringen. Auch wenn es erst mal nur potenitelle AFOL sind?


Nun zu den AFOLs Shopping Regeln - das nächste AFOLs Shopping am 2. Februar finden ohne irgendwelche Art von Änderungen statt - genauso wie angekündigt. In Zukunft werden wir jedoch die Regeln anpassen - diese Anpassung wird sich aber vorraussichtlich kaum bis garnicht auf die AFOLs auswirken - wir müssen diese Regeln nur aufgrund der Händler die als AFOLs auch am AFOLs Shopping teilnehmen einführen.


Mit einer Reduzierung des Kaufvolumens kann ich gut leben.

Ich danke Dir vielmals für Dein Engagement. Trotz mancher unschönen Worte hier. Und freue mich schon auf das CC-Haus das ich mir in drei Wochen dann leisten werde.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: