jens
28.02.2006, 09:32

Re: Bekenntnis - Legopuristen


Re: [B]Bekenntnis - Legopuristen[/link] von abhf am 27. Februar 2006 17:38:00:


Hallo

1) Flexschläuche zerschnippelt
Bisher noch nicht...

2) andere Legosteine zersägt, gebohrt, .... (aber nicht sichtbar eingebaut)
Ein klares Nein

3) wie 2) aber sichtbar eingebaut
In meiner Kindheit musste so manche Lanze "verbessert" und umgebaut werden... Davon bin ich jetzt aber weg

4) Lego mit selbstgemachten Aufklebern versehen
kann ich nicht leugnen...

[i]5) Lego bemalt/umgefärbt

NIEMALS... 6) Fremdteile eingebaut (Beleuchtung, Pumpen, andere elektrische Elemente, ...)
Ich habe als Kind eine Felsinsel aus Korken und Eierkartons gebaut. Allerdings war oben Platz für eine Grundplatte.

Außerdem musste ich, natürlich nur um mir ein Bild über die Qualität machen zu können, auch eine Bestellung bei Little Armory aufgeben.

Selbstbemachte Segel, unoriginale Schnüre und eventuell Beleuchtung (aber ohne Beschädigung der Steine) kann ich mir vorstellen.

Gruß,
jens



Gesamter Thread: