LegoDealer76
08.09.2012, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+6Re: Wer nicht hören will muß fühlen.

Das betrifft nicht nur dich sondern allen auch meiner eins. Jedesmal wenn ein neuer den ersten Fehler begeht, wird darauf rungehackt.Dann muss sich keiner wundern, wiso hier niemand bock hat an dieser Runde hier teilzunehmen. Wo sind die Uralt Gesellen dieser Seite?? Die kotzt es auf gut Deutsch an, das hier nur noch Rumgeschissen wird. Egal was jeder macht.Gerade die Leutchens die hier erst seit 1-2 Jahre ihr Zutunn geben, sind die größten Großchnauzen. Als ich hier her gekommen bin war es noch eine Gemeinschaft. Aber jetzt ist es mir echt Wurst, was ihr für Steine im Schrank habt.

Meine Meinung und wem sie nicht passt, überliesst es.

P.s. Ach ne. Jeder gibt seinen Senf dazu.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


legodesinger , AirTrip2010 , pzt2000 , Kroko , robin hood , McBricker gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: