AirTrip2010
07.09.2012, 10:16

+13Niklas auf 1000steine.de

Hallo zusammen!

Heute konfrontiere ich euch mit einem Thema, das für einige hier wohl eher "unangenehm" sein mag.
Trotzdem ist es mir den Aufwand und den möglichen Ärger dadurch wert, dieses Thema erneut aufzugreifen, will aber keinen unnötigen Wirbel darum machen.

Die Rede ist von Niklas auf 1000steine. Wie ihr alle wisst, hat er uns in der "Vergangenheit" (so lang ist's ja noch nicht her) viel Sorgen bereitet, und das ging auch mir nicht anders!

Fakt ist, dass Niklas nicht mehr wirklich der alte Niklas ist. Er hat sich enorm verbessert, und damit meine ich auch enorm! Nun staune ich immer wieder über seine guten Argumentationen und Beiträge - wer sich selbst überzeugen will, kann seine Beiträge mal durchlesen. Er schreibt auch ziemlich viel, was aber nicht bedeutet, dass durch die Menge an Beiträgen die Qualität dieser zu Grunde geht.
Im Gegenteil, er scheut sich auch nicht davor, mal einen längeren Beitrag zu verfassen!

Kurz & bündig gesagt:
Mittlerweile wäre ich auch tatsächlich dafür, dass Niklas wieder auf 1000steine schreiben darf.
Wenn man sein Verhalten auf minifiguren.de.tl beobachtet, leuchtet es wahrscheinlich auch ein, dass die Sperre mittlerweile unnötig ist.

Ich bin anscheinend auch nicht der einzige, der so denkt,
jedenfalls gab's bei den Verbesserungsvorschlägen sowas:

Guten Tag,
Mein Vorschlag hat nicht direkt was mit der Verbesserung von 1000Steine zu tuen,aber mit 1000Steine...
Ich würde Niklas;legodesinger noch eine alles Letzte Chanche auf 1000Steine geben.
Vielleicht so als Weihnachtsgeschek,dass er am 24. Dezember wieder mitmachen darf...
denn was haben wir zu verlieren?
Wenn er sich schlecht benimmt kann man ihn ja immer noch wieder sperren.
Ich finde jeder hat eine neue Chanche verdient...
auf minifiguren.de.tl belästigt er ja auch niemanden und benimmt sich
Beste Grüße


Dieser Vorschlag hat zwar schon 3 Zustimmungen, aber auch schon wieder 5 Ablehnungen.
Schade.

So, und wer dagegen ist, kann mir gerne mit (sehr) guten Argumenten kommen. Klar habe auch ich nicht sein Verhalten auf 1000steine vergessen, aber wenn es dann trotzdem eine Besserung gibt, hat er es durchaus wie jeder andere auch verdient, hier aktiv zu sein.

Grüße,

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Brixe , , legodesinger , AirTrip2010 , maidi , stein , robin hood , Patrick144 , Cabrio , BausteinFan , JuL , LegoDealer76 , McBricker gefällt das (13 Mitglieder)


56 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Hümpfch™
11.09.2012, 00:48

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

+1Re: Niklas auf 1000steine.de

Mittlerweile wäre ich auch tatsächlich dafür, dass Niklas wieder auf 1000steine schreiben darf.

Mal ganz ketzerisch gefragt: Wozu denn? Wer will denn hier lesen, was er schreibt?
Wenn man sein Verhalten auf minifiguren.de.tl beobachtet, leuchtet es wahrscheinlich auch ein, dass die Sperre mittlerweile unnötig ist.

Dann kann er doch dort schreiben. Vielleicht benimmt er sich dort anders, weil er sich da unter seinesgleichen wähnt.


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


gefällt das


MTM
11.09.2012, 01:40

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Danke, Ben! (Re: eine Pro-Stimme)


Naja, wir sind doch alle nur Menschen...


...also ich bin zeitweise Ork-elf-zauberer. Aber das gehört vermutlich hierhin und ist damit offtopic.



AirTrip2010
11.09.2012, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

+1Re: Wer nicht hören will muß fühlen.

Vielleicht kotzt es sie aber auch an, dass hier Kinder wie Niklas rumtrollen.


1. Zu einer Gemeinschaft zählen sowohl Erwachsene als auch Kinder.
2. Bislang trollte eigentlich nur Niklas als "Kind" herum, dem wurde aber ein Ende gesetzt.
3. Niklas ist gar nicht aktiv, kann also gar nicht herumtrollen (Sinn der Sperre!).
4. Ich will nicht erniedrigend oder frech sein, aber ich muss es so sagen: Mich kotzen einige Erwachsene hier mehr an als "herumtrollende Kinder".
5. Auch hier wieder der klassische Fall: Bei 13.000 Leuten wird ausgerechnet Niklas als Beispiel für etwas Negatives genommen.

Grüße,

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


legodesinger gefällt das


AirTrip2010
11.09.2012, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

+1Nanana!

Mal ganz ketzerisch gefragt: Wozu denn? Wer will denn hier lesen, was er schreibt?


Das schreibe ich bei dir das nächste mal auch, wenn du einen Beitrag schreibst.
Ganz ehrlich, es ist schon ziemlich unter aller Sau einen Beitrag nicht zu lesen, nur weil er von einer bestimmten Person verfasst wurde, die zwar früher für Ärger sorgte, aber nun eine völlig andere Art und Weise mit sich trägt.

Dann kann er doch dort schreiben. Vielleicht benimmt er sich dort anders, weil er sich da unter seinesgleichen wähnt.


Joa, dazu sage ich jetzt einfach mal gar nichts.


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


legodesinger gefällt das


JuL
11.09.2012, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Danke, Ben! (Re: eine Pro-Stimme)

Saluton!

> Naja, wir sind doch alle nur Menschen...

...also ich bin zeitweise Ork-elf-zauberer. Aber das gehört vermutlich hierhin und ist damit offtopic.


Och, das kriegen wir schon On-Topic: Demnähx bin ich als Spielleiter
wieder LEGO-Troll oder -Zwerg oder so. (Als Spieler zugegebenermaßen
nur Mensch. Aber unter den anderen Spielercharakteren sind auch
Halbmenschen.)

Ad LEGO!
JuL, der Niklas auch noch eine Chance gäbe


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


legodesinger gefällt das


MTM
11.09.2012, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Niklas schafft sogar Hammer-Threads, wenn er gar nicht da is (ohne Text)



Heather
11.09.2012, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

+4Re: Niklas auf 1000steine.de

... Fakt ist, dass Niklas nicht mehr wirklich der alte Niklas ist. Er hat sich enorm verbessert, und damit meine ich auch enorm! Nun staune ich immer wieder über seine guten Argumentationen und Beiträge - wer sich selbst überzeugen will, kann seine Beiträge mal durchlesen. Er schreibt auch ziemlich viel, was aber nicht bedeutet, dass durch die Menge an Beiträgen die Qualität dieser zu Grunde geht.
Im Gegenteil, er scheut sich auch nicht davor, mal einen längeren Beitrag zu verfassen!

Kurz & bündig gesagt:
Mittlerweile wäre ich auch tatsächlich dafür, dass Niklas wieder auf 1000steine schreiben darf.
Wenn man sein Verhalten auf minifiguren.de.tl beobachtet, leuchtet es wahrscheinlich auch ein, dass die Sperre mittlerweile unnötig ist. ...

Sorry, aber nach Inaugenscheinnahme seiner Beiträge auf Deiner Website – Danke für den Link - kann ich bei bestem Willen keine, geschweige eine enorme Verbesserung ausmachen. Ich habe auch künftig Null Bock auf derartige Beiträge. Deshalb von mir ein unveränderliches NEIN!

Wenn Du meinst, Quantität macht Qualität, dann passt er doch bestens zu Minifiguren.de.tl. Und wenn er dann auch noch sein eigenes Forum-Projekt (siehe Quelle) realisiert haben wird, sollte er ausreichend Plattform haben, auf der er sich tummeln kann.

Nette Grüße,
Heather



, Andi , Hümpfch™ , robin hood gefällt das (4 Mitglieder)


Heather
11.09.2012, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Danke, Ben! (Re: eine Pro-Stimme)

... Ich lehne mich also relativ weit aus dem Fenster für Niklas ...

So isset wohl!

Hallo, Ben,

auch ich bedanke mich für’s „Wachrütteln“! Doch ich bleibe bei meiner Meinung. Aber ich wünsche ich Dir - so René denn imho wider Erwarten die Meinung aller Fürsprecher teilen sollte – dass Dir der Karren, vor den Du Dich hast spannen lassen - EDIT - den Du Dir angehängst hast, nicht doch noch voll in die Hacken knallt.

Viele Grüße,
Erika



LegoDealer76
11.09.2012, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Niklas auf 1000steine.de

Hallo. Seit wann bist du denn hier??Von dir kam noch nie was!!!! Auch wieder nur eine Person die zu solchen Postings wachgerüttelt werden und der Meinung sind sich wichtig zu machen. Also entscheidung liegt beim Boss und fertig. Dann lass es einfach mit dem Lesen der Posts anderer Leute die dich stören.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


LegoDealer76
11.09.2012, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Niklas auf 1000steine.de

Das wärst dann wohl du und eine Hand voll anderer die sich nicht für ihn Interessieren. Dann mach die Posts doch einfach nicht auf Ronald. Rene is Cheff hier und keine anderer. Und wer es nicht glaubt, siehe unter sein Profil und der Anschrift.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


50 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: