AirTrip2010
07.09.2012, 10:16

+13Niklas auf 1000steine.de

Hallo zusammen!

Heute konfrontiere ich euch mit einem Thema, das für einige hier wohl eher "unangenehm" sein mag.
Trotzdem ist es mir den Aufwand und den möglichen Ärger dadurch wert, dieses Thema erneut aufzugreifen, will aber keinen unnötigen Wirbel darum machen.

Die Rede ist von Niklas auf 1000steine. Wie ihr alle wisst, hat er uns in der "Vergangenheit" (so lang ist's ja noch nicht her) viel Sorgen bereitet, und das ging auch mir nicht anders!

Fakt ist, dass Niklas nicht mehr wirklich der alte Niklas ist. Er hat sich enorm verbessert, und damit meine ich auch enorm! Nun staune ich immer wieder über seine guten Argumentationen und Beiträge - wer sich selbst überzeugen will, kann seine Beiträge mal durchlesen. Er schreibt auch ziemlich viel, was aber nicht bedeutet, dass durch die Menge an Beiträgen die Qualität dieser zu Grunde geht.
Im Gegenteil, er scheut sich auch nicht davor, mal einen längeren Beitrag zu verfassen!

Kurz & bündig gesagt:
Mittlerweile wäre ich auch tatsächlich dafür, dass Niklas wieder auf 1000steine schreiben darf.
Wenn man sein Verhalten auf minifiguren.de.tl beobachtet, leuchtet es wahrscheinlich auch ein, dass die Sperre mittlerweile unnötig ist.

Ich bin anscheinend auch nicht der einzige, der so denkt,
jedenfalls gab's bei den Verbesserungsvorschlägen sowas:

Guten Tag,
Mein Vorschlag hat nicht direkt was mit der Verbesserung von 1000Steine zu tuen,aber mit 1000Steine...
Ich würde Niklas;legodesinger noch eine alles Letzte Chanche auf 1000Steine geben.
Vielleicht so als Weihnachtsgeschek,dass er am 24. Dezember wieder mitmachen darf...
denn was haben wir zu verlieren?
Wenn er sich schlecht benimmt kann man ihn ja immer noch wieder sperren.
Ich finde jeder hat eine neue Chanche verdient...
auf minifiguren.de.tl belästigt er ja auch niemanden und benimmt sich
Beste Grüße


Dieser Vorschlag hat zwar schon 3 Zustimmungen, aber auch schon wieder 5 Ablehnungen.
Schade.

So, und wer dagegen ist, kann mir gerne mit (sehr) guten Argumenten kommen. Klar habe auch ich nicht sein Verhalten auf 1000steine vergessen, aber wenn es dann trotzdem eine Besserung gibt, hat er es durchaus wie jeder andere auch verdient, hier aktiv zu sein.

Grüße,

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Brixe , , legodesinger , AirTrip2010 , maidi , stein , robin hood , Patrick144 , Cabrio , BausteinFan , JuL , LegoDealer76 , McBricker gefällt das (13 Mitglieder)


25 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

AirTrip2010
08.09.2012, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+2Re: 'Lieber spät als nie' ...

Ja, klar, er hat einige Chancen verbaut. Das weiß ja hier jeder.
Diese Chancen verbaute er allerdings nicht nur vor seine Sperre, sondern auch vor seiner Besserung.

Beste Grüße,

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


AirTrip2010 , McBricker gefällt das


LegoDealer76
08.09.2012, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Wird sich schon melden

Ein fettes LIKE von mir. Das ist wie erpressung. Aber rene weiss wie er zu handeln hat.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


flocoto
08.09.2012, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Wer nicht hören will muß fühlen.

Die Frage ist doch:

Warum besserte er sich nicht vor seiner Sperre?
Chancen dazu hatte er jedenfalls mehr als genug. Irgendwann muß eben Schluß sein und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Punkt.



LegoDealer76
08.09.2012, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von bibo61

+2Re: Niklas auf 1000steine.de

Noch ein dickes LIKE!!!


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


legodesinger , AirTrip2010 gefällt das


Keitane
08.09.2012, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

+8Vote

Moin,

ich stimme Cabrio zu (auch wenn ich bei dem Gespräch nicht dabei war). Vielleicht ist es manchmal ganz gut (fürs Kharma?) Geduld zu zeigen und jemandem auch eine 9. Chance zu geben.
Letzt endlich liegt es selbstverständlich bei René. Doch ich kann mir schon vorstellen, dass Niklas sich darüber deutlich inniger freuen würde als sich einige von uns vielleicht ärgern könnten.

Im Sinne des Glücksgleichgewichts auf dieser Erde unterstütze ich also die Bemühung.

Viele Grüße, Yvonne



legodesinger , LegoDealer76 , AirTrip2010 , robin hood , Ben® , siegen , Cabrio , hurlbrink gefällt das (8 Mitglieder)


LegoDealer76
08.09.2012, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Re: Wer nicht hören will muß fühlen.

Ramon komm bitte mal runter. Ja ich bitte dich. Hier entscheidet der Boss und kein anderer.Und das gilt auch für die anderen.Zerfleischt doch andere Z.b. mich. Habe eh nix zu verlieren.



Verflixte Grüsse.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


legodesinger gefällt das


LegoDealer76
08.09.2012, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

+2Re: Niklas auf 1000steine.de

Eine Frage an dich Paddy. Warst du vom ersten Tag an Perfekt??? Ich war es auch nicht .


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


legodesinger , hurlbrink gefällt das


flocoto
08.09.2012, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Wer nicht hören will muß fühlen.


Habe eh nix zu verlieren.



Ich ebenso wenig.


Wenn ich Dich richtig verstanden habe darf man also "für" Niklas sprechen, aber nicht "gegen" ihn?!?
Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan wie Du und alle anderen auch. Und das darf man ja wohl noch.

Nebenbei frage ich mich mal wieder:

Sind wir hier im Kindergarten?



AirTrip2010
08.09.2012, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Editiert von
AirTrip2010
08.09.2012, 15:15

+1Re: Wer nicht hören will muß fühlen.

Sind wir hier im Kindergarten?


Yop, und das sogar ohne Niklas!

Es kann sich also auch nicht nur Niklas, sondern auch andere Leute hier so benehmen...


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


hurlbrink gefällt das


LegoDealer76
08.09.2012, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+6Re: Wer nicht hören will muß fühlen.

Das betrifft nicht nur dich sondern allen auch meiner eins. Jedesmal wenn ein neuer den ersten Fehler begeht, wird darauf rungehackt.Dann muss sich keiner wundern, wiso hier niemand bock hat an dieser Runde hier teilzunehmen. Wo sind die Uralt Gesellen dieser Seite?? Die kotzt es auf gut Deutsch an, das hier nur noch Rumgeschissen wird. Egal was jeder macht.Gerade die Leutchens die hier erst seit 1-2 Jahre ihr Zutunn geben, sind die größten Großchnauzen. Als ich hier her gekommen bin war es noch eine Gemeinschaft. Aber jetzt ist es mir echt Wurst, was ihr für Steine im Schrank habt.

Meine Meinung und wem sie nicht passt, überliesst es.

P.s. Ach ne. Jeder gibt seinen Senf dazu.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


legodesinger , AirTrip2010 , pzt2000 , Kroko , robin hood , McBricker gefällt das (6 Mitglieder)


81 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: